Anthem von Manos Gerakinis
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.8 / 10 28 Bewertungen
Ein beliebtes Parfum von Manos Gerakinis für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2021. Der Duft ist würzig-zitrisch. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Würzig
Zitrus
Orientalisch
Holzig
Frisch

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
SafranSafran ZitroneZitrone MuskatMuskat ZimtZimt
Herznote Herznote
RoseRose Ylang-YlangYlang-Ylang RosengeranieRosengeranie LabdanumLabdanum VanilleVanille
Basisnote Basisnote
MoschusMoschus OudOud PatchouliPatchouli EichenmoosEichenmoos AmberAmber SandelholzSandelholz

Parfümeur

Bewertungen
Duft
7.828 Bewertungen
Haltbarkeit
8.328 Bewertungen
Sillage
8.028 Bewertungen
Flakon
7.530 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
7.119 Bewertungen
Eingetragen von MiniGBIC, letzte Aktualisierung am 17.04.2024.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
6
Preis
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
1
Duft
MiaMadeleine

13 Rezensionen
MiaMadeleine
MiaMadeleine
2  
Anthem - Vorsicht, bissig!
Ich habe ein Discovery Set bei Manos Gerakinis bestellt. Es kam eine schöne kleine schwarze Schachtel mit den Düften und eine mit Hand geschriebene Notiz.
Der erste Eindruck war auf jeden Fall positiv. Nach und nach habe ich die Düfte getestet. Bis auf zwei gefallen mir alle gut bis sehr gut. Einer von den beiden die mir nicht gefallen ist Anthem.
Dieser Duft ist extrem bissig! Der tut richtig in der Nase weh. Mein erster Gedanke war: „Terpentin!“.
Ich wollte Anthem noch eine zweite Chance geben und so hat sich mein Mann erbarmt, diesen Duft auf seinem Handgelenk zu testen. Und wieder erwies sich Anthem als extrem bissig! Das hielt auch eine ganze Weile so an, bis er sich endlich beruhigte und sanfter wurde. Ich konnte dann etwas Vanille, Amber und Sandelholz, vielleicht auch etwas Moschus wahrnehmen.

Anthem wird hier definitiv NICHT Einzug halten.
0 Antworten

Statements

5 kurze Meinungen zum Parfum
HektorHektor vor 9 Tagen
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Kontrastreich: Warme Safran-Rosengeranie thront auf einer herb-süßen Basis. Spritzig und rosig, ein bisschen verrucht. Kräftig. Toller Duft.
16 Antworten
MartialScentMartialScent vor 7 Monaten
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Außergewöhnlicher Duft. Sehr seltene DNA,kaum vergleichbar.
Bitter-Lemon frisch,spritzig,anregend.
Hat mich beim ersten riechen geflasht.
3 Antworten
AttiSzAttiSz vor 8 Monaten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Sehr fein abgestimmte Komposition, würzig, klassisch modern.
Schwer zu beschreiben. Schöner Maskuliner Duft. Signature potenzial, definitiv
0 Antworten
HumusHumus vor 8 Monaten
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Einzigartiger Duft. Schön rund nichts stechendes von allem etwas, fein abgestimmt. Oud ist nicht zu präsent.
0 Antworten
SCTSCT vor 1 Monat
6
Sillage
7
Haltbarkeit
4
Duft
Den Duft verstehe ich nicht. Assoziation: So riecht es beim Betreten von Anlagen, in denen man auf gemalte Fliegen zielt. Keine Hymne :-(
4 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Manos Gerakinis

MEΘEXIS von Manos Gerakinis Immortelle von Manos Gerakinis Quintessence von Manos Gerakinis Rose Poetique von Manos Gerakinis Sillage Royal (2017) von Manos Gerakinis Pivoine von Manos Gerakinis Omen von Manos Gerakinis Sillage Galant (2017) von Manos Gerakinis Sillage Suave (2017) von Manos Gerakinis Sillage Royal (2014) von Manos Gerakinis Sillage Galant von Manos Gerakinis Imperial Malt von Manos Gerakinis Gold Rose von Manos Gerakinis SEΛENE von Manos Gerakinis Oud von Manos Gerakinis Petitgrain von Manos Gerakinis Sillage Suave (2015) von Manos Gerakinis Silver Oud von Manos Gerakinis Citrine von Manos Gerakinis Gardenia von Manos Gerakinis