Anthem von Manos Gerakinis
Ein beliebtes Parfum von Manos Gerakinis für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2021. Der Duft ist würzig-zitrisch. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

SafranSafran ZitroneZitrone MuskatMuskat ZimtZimt
RoseRose Ylang-YlangYlang-Ylang RosengeranieRosengeranie LabdanumLabdanum VanilleVanille
MoschusMoschus OudOud PatchouliPatchouli EichenmoosEichenmoos AmberAmber SandelholzSandelholz

Eingetragen von MiniGBIC, letzte Aktualisierung am 17.04.2024.

MiaMadeleine
Anthem - Vorsicht, bissig!
Ich habe ein Discovery Set bei Manos Gerakinis bestellt. Es kam eine schöne kleine schwarze Schachtel mit den Düften und eine mit Hand geschriebene Notiz.
Der erste Eindruck war auf jeden Fall positiv. Nach und nach habe ich die Düfte getestet. Bis auf zwei gefallen mir alle gut bis sehr gut. Einer von den beiden die mir nicht gefallen ist Anthem.
Dieser Duft ist extrem bissig! Der tut richtig in der Nase weh. Mein erster Gedanke war: „Terpentin!“.
Ich wollte Anthem noch eine zweite Chance geben und so hat sich mein Mann erbarmt, diesen Duft auf seinem Handgelenk zu testen. Und wieder erwies sich Anthem als extrem bissig! Das hielt auch eine ganze Weile so an, bis er sich endlich beruhigte und sanfter wurde. Ich konnte dann etwas Vanille, Amber und Sandelholz, vielleicht auch etwas Moschus wahrnehmen.

Anthem wird hier definitiv NICHT Einzug halten.

HektorHektor vor 9 Tagen
Kontrastreich: Warme Safran-Rosengeranie thront auf einer herb-süßen Basis. Spritzig und rosig, ein bisschen verrucht. Kräftig. Toller Duft.
MartialScentMartialScent vor 7 Monaten
Außergewöhnlicher Duft. Sehr seltene DNA,kaum vergleichbar.
Bitter-Lemon frisch,spritzig,anregend.
Hat mich beim ersten riechen geflasht.
AttiSzAttiSz vor 8 Monaten
Sehr fein abgestimmte Komposition, würzig, klassisch modern.
Schwer zu beschreiben. Schöner Maskuliner Duft. Signature potenzial, definitiv
HumusHumus vor 8 Monaten
Einzigartiger Duft. Schön rund nichts stechendes von allem etwas, fein abgestimmt. Oud ist nicht zu präsent.
SCTSCT vor 1 Monat
Den Duft verstehe ich nicht. Assoziation: So riecht es beim Betreten von Anlagen, in denen man auf gemalte Fliegen zielt. Keine Hymne :-(

Beliebt von Manos Gerakinis

MEΘEXIS von Manos Gerakinis Immortelle von Manos Gerakinis Quintessence von Manos Gerakinis Rose Poetique von Manos Gerakinis Sillage Royal (2017) von Manos Gerakinis Pivoine von Manos Gerakinis Omen von Manos Gerakinis Sillage Galant (2017) von Manos Gerakinis Sillage Suave (2017) von Manos Gerakinis Sillage Royal (2014) von Manos Gerakinis Sillage Galant von Manos Gerakinis Imperial Malt von Manos Gerakinis Gold Rose von Manos Gerakinis SEΛENE von Manos Gerakinis Oud von Manos Gerakinis Petitgrain von Manos Gerakinis Sillage Suave (2015) von Manos Gerakinis Silver Oud von Manos Gerakinis Citrine von Manos Gerakinis Gardenia von Manos Gerakinis