InYourMemory

InYourMemory

Pinnwand
PennyPearlPennyPearl vor 2 Jahren
Lieben Dank für deine Worte zu meinem Blogtext ❤️ es ist auch vollkommen in Ordnung, allgemein nicht so viel zu reisen, viel mehr geht es mir eh um die allgemeinen Begrenzungen, die uns lähmen können und den Alltag noch monotoner scheinen lassen, als er es oft ohnehin für viele Menschen ist. Es freut mich sehr, dass du meinen Text gelesen hast!
TurbobeanTurbobean vor 2 Jahren
Ganz klar: Wir ergeben uns nur unserem Schicksal 🙂
Danke für Dein Lob!!!
Turbo
InYourMemoryInYourMemory vor 4 Jahren
Hallo zusammen und vielen lieben Dank für das nette Willkommen :-) Nutze Parfumo schon lange für Recherchen und dachte mir - jetzt meld ich mich doch auch mal an ;-) Liebe Grüße!
GlobomanniGlobomanni vor 4 Jahren
Herzlich Willkommen bei Parfumo und alle Zeit: Gut Duft !
SüchtigSüchtig vor 4 Jahren
Ein herzliches willkommen bei den
Duft ver-rückten. Schönes schnüffeln wünsch ich