Infragranti

Infragranti

Pinnwand
FrauHolleFrauHolle vor 12 Jahren
Düfte vor sich selbst verstecken.. Danke für den Tipp! :)
CherryCherry vor 12 Jahren
Huhu! Auch von mir ein herzliches Welcome! Viel Spaß beim Stöbern, Testen und Entdecken!;-D



Cherry
DufTigerDufTiger vor 12 Jahren
Herzlichstes Willkommen! ;)

Wir haben olfaktorisch ja einige Gemeinsamkeiten! :D

Hab spaß und bin auf deinen ersten Kommi gespannt.

Duftige(r) Grüße
MariellaMmmhMariellaMmmh vor 12 Jahren
Hallo! Acuh von mir ein ganz herzliches Willkommen! Hab Spaß im Duftgewusel,

Mari :D
FlorblancaFlorblanca vor 12 Jahren
Dann aber auch von mir ein herzliches Hallo hier und viel viel Spaß wünscht Dir Flori ;-))
InfragrantiInfragranti vor 12 Jahren
Danke, Moni, für die prompte Begrüßung. Ich lese seit ca. einem Jahr fleißig mit und bin hellauf begeistert. So viele sinnliche Menschen auf einem Forum, das hat wirklich was:-)



Ich hoffe, der Drive zum Kommentieren kommt bald!



Infragranti
Moni43Moni43 vor 12 Jahren
Hi Infraganti, ganz herzlich willkommen auf Parumo, der geilsten Duft-WG, die es gibt.

Viel Spaß hier bei und mit uns.



Moni