Isi3333

Isi3333

Pinnwand
1 - 20 von 25
SasseSasse vor 2 Monaten
Hallöchen, so schnell kam noch nie eine Duftpost bei mir an . Vielen lieben Dank und ein schönes Wochenende 😉
Steffi1619Steffi1619 vor 5 Monaten
Super liebe Soukpartnerin.
Gerne wieder.
RäubertchtrRäubertchtr vor 6 Monaten
Liebe Isabel, vielen Dank für deine Duft-Post. Die Abfüllungen sind soeben wohlbehalten bei mir angekommen. Danke für den netten Kontakt, liebe Grüße 😊
CocopahCocopah vor 6 Monaten
Vielen Dank für die schönen Duft Abfüllung. Alles Prima!👍
EmosieEmosie vor 6 Monaten
Vielen Dank für die tolle Post. Alles heil angekommen 😊
JessyWJessyW vor 7 Monaten
Tolle Soukerfahrung, die Duftpost kam schnell und sicher an 😊
Koi77Koi77 vor 7 Monaten
Vielen Dank für den schönen Duft und die Geschenkprobe 🌸🍀🌸👍🍀
JuninhoJuninho vor 7 Monaten
Vielen lieben Dank für den netten Kontakt und die schnelle Zusendung. Liebe Grüße :)
ChrizziChrizzi vor 7 Monaten
❤️-lichen Dank für die super schnelle Lieferung und den netten Kontakt.
Sehr gerne wieder, deshalb bis zum nächsten Mal 😁
LG Chrissi
Julietta108Julietta108 vor 7 Monaten
Freu mich über dein liebes Flakon-Angebot und dass ich dank dir, nun dieses eingestellte Schätzchen in meine Sammlung aufnehmen darf!! 🙏Liebe Grüße 🙋‍♀️ Julietta 🌸
Julietta108Julietta108 vor 8 Monaten
Klasse Parfuma! Sehr zuverlässig und unkompliziert 😉👍
Vielen Dank und gerne wieder bis zum nächsten Souk!!
CaroKossCaroKoss vor 8 Monaten
Vielen Dank für den tollen Souks Verkauf 🤗 Hab mich gefreut dich kennenzulernen. Gerne wieder 👍
Anna77Anna77 vor 8 Monaten
Vielen Dank für den lieben Kontakt und die schnelle Lieferung. Gerne wieder 😊
SABIRSABIR vor 11 Monaten
Toller Kontakt sehr freundlich viel Spaß mit der Probe bis zum nächstenmal :))
Lg Sabir
NIA89NIA89 vor 11 Monaten
Vielen Dank für netten Kontakt,und Rückmeldung ☺️. Wünsche dir viel Spaß beim testen, LG 💐
ChrisTian123ChrisTian123 vor 11 Monaten
Sehr angenehme Souk-Partnerin, jederzeit gerne wieder!
WenckexxWenckexx vor 2 Jahren
Lieben Dank für diesen schnellen Souk und den lieben Kontakt.
Ein schönes Wochenende wünsche ich 🌸
EsperaseEsperase vor 2 Jahren
Vielen lieben Dank für die schnelle Duftpost!
TuzalooTuzaloo vor 2 Jahren
Wow war das schnell... herzlichen Dank für den flotten Versand der Probe!!!! Gerne wieder...
Alles Liebe
TelkTelk vor 2 Jahren
Super schnelle und freundliche parfuma. Gerne wieder :)
1 - 20 von 25