Räubertchtr

Räubertchtr

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 2 Tagen
RäubertchtrRäubertchtr Spooky Season 🎃👻🍂 vor 6 Monaten

Neue Statements

4
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
3
Duft
Seit zwei Stunden leide ich unter latenter Übelkeit u. Kopfschmerzen. Zuerst kommt Alkohol, danach billige Ingredienzen. Pfui!
0 Antworten
Erba Pura Erba Pura - XerJoff - vor 6 Monaten
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
5
Duft
Neben der süß-fruchtigen Note, riecht es auf meiner Haut nach verbranntem Gummi... besonders im DD. Anyone else?
1 Antwort
8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Gemütlicher Wohlfühl-Kuschelduft. Wenn er doch nur genauso gut performen würde, wie er riecht. Definitiv Dark Academia Vibes!
0 Antworten
He Wood He Wood - Dsquared² - vor 6 Monaten
10
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Der Signature meines Partners. Schade, dass dieser nicht mehr so produziert wird. Die Flanker können da leider nicht mithalten.
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Ich bin auf einer Kirmes und kaufe mir eine Tüte gebrannte Mandeln und süßes Popcorn. Sehr lecker, aber nicht zu viel auf einmal essen!
0 Antworten

Pinnwand