JaeJ

JaeJ

Parfum-Statements
7
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Vereint das beste aus der Nischen-Rose-Oud-Welt mit Designer Gefälligigkeit und interessanter, fruchtiger Kopfnote. H/S auch top!
0 Antworten
5
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Toller Duft, er hatten nicht dieses weichgespülte Designerduft mäßige was einen schnell langweilt sondern ist komplex und trotzdem gefällig!
0 Antworten
6
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Definitiv ein spannender Duft aber irgendwie macht er zu viel gleichzeitig. Ich riech da am ehesten die Rose durch, sonst warm-holzig-floral
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Der Saubermannduft schlechthin! Angenehm frisch und würzig, passt gut ins Büro/ als Alltags-Sommerduft. H/S für seine Kategorie auch top!
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Sehr schöner Ananasduft, mit ein bisschen Würze und Rauchigkeit. Sehr nieschig und in vielseitig tragbar!
0 Antworten