JakeS

JakeS

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 8 Monaten
JakeS
Dabei seit 06.07.2020

Neue Statements

7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Klar, frisch, 100% synthetisch, kühl, holzig, irgendwie einfach und doch besonders.
Layern hat er gar nicht nötig - steht zu 100% für sich
1 Antwort
The Muse The Muse - Zarkoperfume - vor 3 Jahren
5
Sillage
6
Haltbarkeit
5
Duft
Eigentlich mag ich Sauberdüfte, aber dieser hier riecht tatsächlich nur nach einer Überdosis Waschpulver. Wenig inspirierend- Kopfschmerzen.
0 Antworten
7
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
9
Duft
Passt immer - herrlich grün, frisch, männlich und mit viel Tiefe. In Punkto Haltbarkeit gibt es allerdings noch Luft nach oben.
3 Antworten
Aventus Aventus - Creed - vor 3 Jahren
8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Top - fruchtig,frisch und ein klein wenig rauchig. Überbewertet? Nö. Heute mehr Mainstream als Nische? Keine Ahnung und mir auch egal.
0 Antworten
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Gekonntes Zusammenspiel von Grapefruit und Vetiver. Angenehm frisch und kühl. Nicht stechend, immer elegant. Sportlich? Nein.
0 Antworten
L'Homme L'Homme - Prada - vor 4 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Im Vorbeigehen kurz 'dran schnuppern? Immer! Reinheit,Klarheit,Frische und Wohlfühlen in Perfektion. Kein Duft hat mich bisher mehr beglückt
1 Antwort
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Ein absolut ebenbürtiger Duft zu Creeds GIT - es fehlt ihm vielleicht ein wenig an Tiefe, punkten kann er dafür bei Haltbarkeit und P/L.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen