Jakobes

Jakobes

Parfum-Statements
Uden Uden - XerJoff - vor 2 Jahren
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Super schöner Wohlfühlduft. Vor allem durch die tolle zirtische Cremigkeit, für die warmen Tage klasse!
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Ein wunderbar frischer, schöner und vor allem edler Duft. Wird garantiert eines Tages in meiner Sammlung landen.
0 Antworten
Icon Icon - Dunhill - vor 2 Jahren
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Spritzig, würzig und gibt Frische für den Tag. Ich finde ihn klasse! Ist mein Alltagsduft, auch wegen super P/L.
0 Antworten
5
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
schöner, solider Duft für den Sommer. mir tatsächlich etwas zu süß im Opening, DD jedoch sehr angenehm. bei mir leider recht schnell hautnah
0 Antworten
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Beim 1. Test war ich etwas erschrocken, lag wahrscheinlich am starken Wacholder. Beim 2. Test verliebt. Echt nice im Sommer, Gin Tonic Vibes
0 Antworten