Jamal21

Jamal21

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 1 Tag
Jamal21
Dabei seit 11.11.2022

Neue Statements

Ishq Ishq - Anfas - vor 7 Monaten
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Für Baccarat Rouge Fans ein absolutes Muss. Zwar ähnlich, dennoch macht er viel besser. Die Safrannote ist Wahnsinn!
0 Antworten
9
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
9.5
Duft
Kein Duft für jeden Tag! Finde ihn kompliziert zu tragen, zu besonderen Anlässen allerdings ein echter Hingucker. Oudig, mit viel Rose.
0 Antworten
Accento Accento - XerJoff - vor 1 Jahr
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Definitiv einer der besten Xerjoffs. Alltagstauglich, leichte Ananas-Süße im Auftakt und ein mega Drydown, in dem er etwas herber wird.
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Casual Alltagsduft, den ich gerne im Büro trage. Sehr männlicher, erwachsener Duft. Erinnert mich an die Parfums, die mein Vater früher trug
0 Antworten
Salam Salam - Anfas - vor 1 Jahr
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Orientalischer Duft mit viel Wärme. Die süßlichen Noten kommen im Drydown mehr zur Geltung, was mir aber sehr gut gefällt. Top Duft!
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen