Jansel

Jansel

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 28
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Das beste was ich seit langem gerochen habe. Einfach zum wohlfühlen. Alles was der normale Marzocco falsch gemacht hat, Nacht dieser besser
1 Antwort
Amorist Amorist - Marc Gebauer - vor 10 Monaten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Für mich riecht er 1zu1 nach einem blumigen Badewasser. Das aber im positivem Sinne. Extrem lecker und einfach zum reinlegen. FRÜHLING!
0 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9.5
Duft
Hammer Teil. Furchtexplosion mit Minze. Wird mein Sommerduft 2023. H/S ist in Ordnung für ein Sommerduft. Mit AS und Imagination der beste
3 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Leider nicht ganz mein Duft. Richtet sich eher an die etwas „ältere“ Zielgruppe. Sehr männlich und perfekt fürs Büro. Vllt in 3-4 Jahren mal
1 Antwort
Erba Pura Erba Pura - XerJoff - vor 1 Jahr
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
9.5
Duft
Puh was eine Wucht. Der perfekte Party Duft. H/S ist mit das stärkste was ich je gerochen habe. Super fruchtig und süß. Geht zur jeder Zeit
1 Antwort
1 - 5 von 28