JeanRobert

JeanRobert

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 41
7
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Ein Dupe der besser ist als Original. Gibt's selten, ist aber hier definitiv der Fall. Haltbarkeit/Sillage von einem anderen Stern 15 Std.+
0 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Ich kenne Gris Charnel nicht. Aber dieser hier riecht für mich wie La Nuit de L'Homme + Kokos! Toller Duft! H+S = 9/10
1 Antwort
8
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Endlich mal ein BR540 Dupe der von Anfang an so riecht ohne starke Alkoholnote. Riecht erst frischer, nach 30 min. dann 1:1 wie das Extrait!
5 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
3
Duft
Keine Ahnung wie man hier auf die Idee kommt der würde wie BR540 riechen. Riecht wie ein komplett anderer süßer (billiger) Frauenduft!
0 Antworten
Der Duft riecht zu 99,9% wie das AXE Excite Deo. Nur eben als Parfum und in hochwertig. Das ist positiv gemeint da ich das Deo gerne mag!
0 Antworten
1 - 5 von 41