JohnBonn
JohnBonn

Deutschland Deutschland Aktiv vor 7 Stunden
JohnBonn

Neue Rezensionen

JohnBonnJohnBonn vor 4 Monaten
Alexandria Orientale - XerJoff

Alexandria Orientale Intensiver Beginn, rundes Ende
Startet für mich relativ stark, intensiv. Fast ein bisschen zu krass, entwickelt aber nach kurzer Zeit einen sehr angenehmen würzigen Duft mit leichter animalik. Gerade die Gewürze kann man gut rausriechen und die leicht blumig,...

JohnBonnJohnBonn vor 5 Monaten
Join The Club - More Than Words - XerJoff

Join The Club - More Than Words Früchte vom Markt
Wie der Titel schon verspricht, bekommt man hier ne Fruchttüte vom Marktplatz. Eine wohl duftende Tüte mit einem Haufen getrockneter Leckereien. Nach einer Zeit setzt sich noch ein wenig die Rose bei mir durch und zu der süßen Fruchtbombe...

Neue Statements

8
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
seeeehr rosig, aber ganz gut. Allerdings sehr stark und das muss man schon abkönnen. Wenn man damit klar kommt, macht man nichts falsch
0 Antworten
8.5
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
Fruchtig, Blumig zu Beginn, entwickelt sich eine leichte Ledernote und wird letztlich zu einem warmen Tabak-Vanille Gemisch. Super!
0 Antworten
10
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
riecht nach purem Candy und zwar nach dem von Karneval. Die kleinen runden Dragees in einer kleinen Rolle. Süß und perfekt!
0 Antworten
9.5
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
Das hier ist mit Abstand mein liebster Duft bisher. Süße Vanille. Hält lang und der Duft ist für mich ne 10/10 !!
1 Antwort

Pinnwand