JoniB

JoniB

Pinnwand
Gerdi9Gerdi9 vor 2 Jahren
Super netter Souk Partner :)
Freundliche Kommunikation und schnelle Bezahlung 😁
Kann ich nur empfehlen!
MarkoHMarkoH vor 3 Jahren
Lieber Joni! Ich bedanke mich hier nochmals für das unkomplizierte Souken! Immer wieder gerne! Marko
EisbaerEisbaer vor 4 Jahren
Besser spät als nie - vielen lieben Dank für Deinen Beitrag unter meinem CK Be Kommentar :-) Ich hoffe, Du hast den Ausflug in die 90er gut überstanden? :D Dein Kommentar zum Duft hat mir übrigens ebenso gut gefallen! Leider blieb es ja bisher Dein einziger :-O viele liebe Grüße!
Smellow1987Smellow1987 vor 4 Jahren
Alles gute zu deinem (Parfumo) Geburtstag :-)
VG John
Chris5chChris5ch vor 4 Jahren
Super Sympathischer netter Soukpartner alles ging ruckzuck so wie man sich das vorstellt. Immer wieder gerne. Mfg Christian
Smellow1987Smellow1987 vor 4 Jahren
Super netter und zuvorkommender Kontakt. Danke für den Duftaustausch und viel Spaß beim testen. ;)
SüchtigSüchtig vor 5 Jahren
Ein herzliches willkommen bei den
Duft ver-rückten. Schönes schnüffeln wünsch ich