Jonny89

Jonny89

Mein Parfumo
Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Wie kann ich mich verifizieren lassen?

Deutschland Deutschland Aktiv vor 6 Tagen
Jonny89
1 Follower

Neue Statements

7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Der Duft ist für mich ein großartiger Klassiker. Ein Frischer Duft, gut für alle Jahreszeiten. Perfekter Allrounder
0 Antworten
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Mein erster Oud Duft. Er ist schon extrem ungewohnt, aber nach einer Weile finde ich ihn doch gut.
0 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Diese Duft ist wirklich großartig, ich finde ihn sportlich und gleichzeitig elegant.
0 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Sehr origineller und exquisiter Duft, süß und warm. Exzellente Haltbarkeit.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen