Jools

Jools

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 19
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Kommt hier meiner Meinung nach viel zu schlecht weg. Schöner frischer, zitrischer und würziger Mix für Sonnentage. Dominante Mandarine.
0 Antworten
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Top 55 M hält was er verspricht. Einzigartiger Mix aus zitrischen und würzigen Noten, H/S für ein Eau de Toilette außergewöhnlich stark.
0 Antworten
8
Sillage
8
Haltbarkeit
6
Duft
Einstieg mitunter angenehm frisch, ab 20 Minuten nur noch Gewürzladen.
0 Antworten
Sex Sex - Rammstein - vor 1 Jahr
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Beginnt gleich mit einem Boom! Sehr holzig, harzig, kenne bisher nichts vergleichbares. Eignet sich aber meiner Meinung nach nicht als blind
0 Antworten
5
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Angenehmer frischer Duft, aber gibt es schon zu Hauf vergleichbare. Flakon finde ich persönlich sehr globig und unhandlich.
0 Antworten
1 - 5 von 19