Juliya

Juliya

Pinnwand
1 - 20 von 253
BjörnDeBjörnDe vor 1 Jahr
Dein Duft ist schon auf dem Weg zu Dir. Danke für die flotte Abwicklung.
FortressFortress vor 2 Jahren
Liebe Yuliia,
ich wünsche Dir viel Freude am neuen Duft und bedanke mich für die schnelle und unkomplizierte Abwicklung.
Ein besonderes Dankeschön für die angenehme und super freundliche Kommunikation - sehr gerne bis zum nächsten Mal und viele Grüße !
Bernd
InessaInessa vor 3 Jahren
Liebe Yullia :)
der schöne Duft ist bei mir angekommen. Alles bestens!!! Herzlichen Dank dafür, für die großzügige Zulage und sehr netten Kontakt 🥰
Bis bald und alles gute Dir!😘🌹
Liebe Grüße
Inessa
En8ReverieEn8Reverie vor 3 Jahren
Liebe Juliya, vielen herzlichen Dank für die großartigen Düfte, die auserlesenen Eingaben und die perfekte Abwicklung. So macht "parfumo" großen Spaß. Liebe Grüße
HoneyRyderHoneyRyder vor 3 Jahren
danke für den super Tausch, hat mich gefreut und jederzeit wieder :) lg
ParfumNobileParfumNobile vor 3 Jahren
Hallo Y.
Vielen Dank für den netten live Tausch. Passiert ja auch nicht jeden Tag dass man so nah aneinander wohnt, um den Tausch persönlich zu machen. Hat mich gefreut.
Patrick 😉
MatjesMatjes vor 3 Jahren
Vielen Dank für den reibungslosen Tausch. Gerne wieder :)
Hati999Hati999 vor 4 Jahren
Liebe L,
vielen Dank für den tollen Souk. Freue mich auf’s nächste mal!:)
LadyLuxiferLadyLuxifer vor 4 Jahren
Du verrücktes Huhn! :-D
Was genau an "nur ein paar Tropfen..." hast Du nicht verstanden? :-)))))))
Gerade heute erhalte ich Deine Duftpost. Vielen herlichen Dank, liebe Yuliia. Ich bekam eine Schatztruhe mit so besonderen Düften. Vielen, vielen Dank! Ich bin sprachlos. Die Überraschung ist Dir echt gelungen! Nochmals Danke.
#riesenherz
LadyLuxiferLadyLuxifer vor 4 Jahren
Liebe Yuliia,
ich wünsche Dir vom Herzen alles Liebe und Gute! Meine Glückwünsche zu Deinem 8. Parfumo Geburtstag. Es ist schön, dass Du da bist! Ich freue mich echt sehr, Dich hier kennengelernt zu haben. Auf weitere duftenden Jahre!
Yvi
NootkaNootka vor 4 Jahren
Thank you so much for the wonderful collaboration, enjoy the perfume and hope we deal again in the future. Reliable buyer, very nice contact. Best wishes ;)
NootkaNootka vor 4 Jahren
Thank you so much for the wonderful collaboration, enjoy the perfume and hope we deal again in the future. Reliable buyer, very nice contact. Best wishes ;)
LadyLuxiferLadyLuxifer vor 4 Jahren
Liebe Yuliia,
Dankeschön für den schnellen und äußerst zuverlassigen Deal. Es war mir eine Freude. Jederzeit gerne wieder. Jetzt hoffe ich, dass Du mit diesen besonderen Duft viel Freude haben wirst.
Viele liebe Grüße
Yvonne
FriedariechtFriedariecht vor 4 Jahren
deine Post war auch schon heute da..war ein feiner Deal..gerne wieder..feine Zeit ..
ExUserExUser vor 4 Jahren
Vielen lieben Dank für die wunderschöne Abfüllungen und Zugaben. Sehr schnelle unkomplizierte Abwicklung, sehr empfehlenswert!
MatschxMatschx vor 4 Jahren
Vielen Dank für die freundliche Kommunikation und den schnellen Versand der Iris-Nazarena-Probe!
JockeldijockJockeldijock vor 4 Jahren
Vielen Dank für den netten,unkomplizierten und schnellen Deal. Dankeschön für die Beilage, habe mich sehr darüber gefreut.
Gruß Jörg
RobinnRobinn vor 4 Jahren
Herzlichsten Dank für den tollen Duft, die Beigaben und den überaus netten Kontakt.
Immer wieder gerne!:))
Beste Grüße
Robinn
Diggler1507Diggler1507 vor 5 Jahren
Danke für den tollen Duft und die schönen Zugaben. LG Dirk
ExUserExUser vor 5 Jahren
Das Paket ist heute angekommen, vielen lieben Dank. Habe mich sehr gefreut =)
1 - 20 von 253