Julka

Julka

Pinnwand
41 - 60 von 72
Kajsa5Kajsa5 vor 5 Jahren
Liebe Julka,

vielen Dank für deine liebe Rückmeldung und viel Freude beim Testen vom 'L'Oscar' =)
Sehr gerne mal wieder und viele liebe Grüße,

Kajsa
KleopatraKleopatra vor 5 Jahren
Das Duftpäckchen ist da! Vielen lieben Dank für das tolle Paket und die vielen schönen Beigaben. Ich hab mich sehr gefreut! GLG Kleo
GandixGandix vor 5 Jahren
Ganz lieben Dank für die Rückmeldung. Ich wünsche dir viel Freude daran und einen schönen Tag. Lg Gabi
HonigtopfHonigtopf vor 5 Jahren
Hallo liebe Julia,

Du hast mir ja reichlich Proben eingepackt! Ich danke Dir für den schönen Tausch und die interessanten Beigaben und den netten Kontakt. Liebe Grüße!
StilloniStilloni vor 5 Jahren
Als ich heute Morgen aufgestanden bin, dachte ich an all die Dinge, die ich noch zu erledigen habe, bevor mich wieder der Arbeitsalltag komplett in Anspruch nimmt. Und was finde ich in meinem Briefkasten? Post von einer guten Fee! :D Ich danke Dir von ❤️ für die wunderbare Überraschung, ich habe mich wirklich sehr gefreut! Dir und Deinen Liebsten alles erdenklich Gute! Und vor allem wunderbare Dufterlebnisse. ;) Loni
PapiChulo85PapiChulo85 vor 5 Jahren
Hallo liebe Julka
Ganz herzlichen Dank für deine lieben Worte.
Ich hoffe du hast auch eine besinnliche Weihnachtszeit mit deinen liebsten verbracht und wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr, viel Erfolg und Gesundheit.
IrisNobileIrisNobile vor 5 Jahren
Danke liebe Julia, für das schöne Fotolob zum Winterbild -, freut mich sehr, wenn es gefällt :)) .. Noch einen schönen Abend Dir - und guten Rutsch! ... Herzliche Grüße Iris
StilloniStilloni vor 5 Jahren
Liebe Julia, eine wunderschöne gemütliche Zeit mit Deiner Familie und viele schön duftende Erlebnisse! ;)) Ganz liebe Grüße! Loni
GandixGandix vor 5 Jahren
Vielen Dank meine Liebe für Deine Fotobesuche und die lieben Worte dazu.Ich freue mich sehr darüber. Ich wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest und ein gutes und gesundes Neues Jahr.
LG Gabi
StilloniStilloni vor 5 Jahren
Liebe Julia, ich kam heute total kaputt von der Arbeit und glaubte meinen Augen nicht... DU bist verrückt! :D So viele Proben und Abfüllungen, womit habe ich das nur verdient... Für Deine Großzügigkeit möchte ich mich ganz herzlich bedanken! Ich umarme Dich und bis bald! Loni
DufteFrauDufteFrau vor 5 Jahren
Liebe Julka,
herzlichen Dank für deinen lieben Pinnwand - Eintrag und den damit verbundenen Glückwünschen zu meinem 1-jährigen :) Ganz lieb von dir, habe mich sehr darüber gefreut :))) Liebe Grüße
LimoamaniLimoamani vor 5 Jahren
Liebe Julka, heute kam Dein prall gefülltes Paket bei mir an! Hab tausend Dank für diesen super tollen Tausch! Alles was ich schon länger testen wollte! Herzlichen Dank!!!!
MissMonkeyMissMonkey vor 6 Jahren
Lieben Dank für das schöne Tauschpäckchen mit den vielen Beigaben.
GandixGandix vor 6 Jahren
Ganz lieben Dank für Deine netten Worte zu meinem Ambre Mystére Foto und einen schönen letzten Sommertag wünsche ich Dir.LG Gabi
GandixGandix vor 6 Jahren
Vielen lieben Dank für die prompte Rückmeldung und viel Spaß damit. Lg Gabi
PapiChulo85PapiChulo85 vor 6 Jahren
Liebe Julka es war mir eine Freude mit dir zu souken. Ich bedanke mich bei dir ganz herzlich für die tolle und reichliche Beigabe womit habe ich das verdient:) und das nette Gespräch. Ich hoffe bis bald.

Liebe Grüße
GandixGandix vor 6 Jahren
Huhu, vielen Dank für deine liebe Rückmeldung. Da war die Post wieder flott. Viel Spaß damit. Lg Gabi
GandixGandix vor 6 Jahren
Danke für all Deine guten Wünsche. Ich freu mich schon auf die nächsten Parfumojahre und dass es tolle Düfte geben wird. Und ich wünsche mir, dass ich auch Gelegenheiten finde, meine tollen Düfte zu tragen.LG bis bald. Gandix
GandixGandix vor 6 Jahren
Wunderbar, dass das Päckchen schon da ist. Ganz lieben Dank für Deine Rückmeldung und die Teilnahme am Sharing. Vielleicht bis zum nächsten mal.LG Gandix
GandixGandix vor 6 Jahren
Hallo Julka, ganz herzlichen Dank für Dein Danke-Päckchen. Das ist ja süß. Ich habe mich sehr über die Überraschung gefreut.LG Gandix
41 - 60 von 72