Julka

Julka

Pinnwand
61 - 72 von 72
CafenoirCafenoir vor 6 Jahren
Danke für die Rückmeldung und den netten, zuverlässigen Kontakt :)

Sonnige Grüße sendet
Cafenoir
CafenoirCafenoir vor 6 Jahren
Happy 1st Parfumo-Birthday !

Da machst du dir ja ein edles kleines Geschenkchen ;), ist abgefüllt und geht morgen auf die Reise.

Schönen Abend!
Cafenoir
GandixGandix vor 6 Jahren
Schon eingetroffen? Das freut mich, wenn es Dir gefällt, meine Liebe. Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende.LG Gabi
GandixGandix vor 6 Jahren
Das freut mich, dass es wohlbehalten angekommen ist.Vielleicht bis ein ander mal.LG Gabi
ErfscheErfsche vor 6 Jahren
Dein Tauschbrief kam heute wohlbehalten an. Danke für die schönen Sachen, ich freue mich darauf, die Düfte zu entdecken.
Hat Spaß gemacht mit dir :-)
Liebe Grüße
H.
GandixGandix vor 6 Jahren
Sehr gerne. Ich wünsche Dir ganz viel Spaß mit den Sachen und ein schönes Wochenende.LG Gandix
MarizaMariza vor 6 Jahren
Liebe Julka,
Danke für die liebe Rückmeldung :-) Ich freue mich, dass alles gut angekommen ist und wünsche Dir viel Freude mit dem Duft.
Liebe Grüße und ein schönes, sonniges Wochenende:-)
Punx13Punx13 vor 6 Jahren
Hallo liebe Julka,
danke dir für deine Rückmeldung, hab viel Freude mit dem Duft :-)
Liebe Grüße
Punxi
KleineHexeKleineHexe vor 7 Jahren
Gern geschehen. Danke für die nette Rückmeldung. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende ohne Sturm.
Liebe Grüße aus dem Hexenhaus!
JuliyaJuliya vor 7 Jahren
Liebe Julia, auch Deine Tauschpost hat mich erreicht, vielen Lieben Dank, beide Dufte finde ich toll und die landen auf meiner Wunschliste :)
Gerne wieder und schönes Wochenende, Y.
reni379reni379 vor 7 Jahren
Willkommen auf parfumo :)
Eine schöne Zeit wünsch ich dir hier
SüchtigSüchtig vor 7 Jahren
Ein herzliches willkommen bei den
Duft ver-rückten. Schönes schnüffeln wünsch ich.
61 - 72 von 72