Junila

Junila

Pinnwand
1 - 20 von 33
FotoxiFotoxi vor 18 Tagen
☀️ Bedanke mich für super angenehmen Souk mit Dir 🤗 sympathisch und zuverlässig! 👍🏻 so macht es hier noch mehr spaß! 💫
Sonnige Grüße! ☀️🍀
MyramLazerMyramLazer vor 1 Monat
Vielen Dank für dein Vertrauen und den lieben Kontakt! 🥰 hat mich gefreut!
Qwertghjkl34Qwertghjkl34 vor 1 Monat
Liebe Julia, vielen lieben Dank für das schöne Geschenk und für die extra Probe! Ich habe mich sehr über deine Duftpost gefreut. Liebe Grüße, A.
RaidnRaidn vor 1 Monat
Vielen lieben Dank für die Duftpost und deine Großzügigkeit. Ich freue mich sehr aufs Testen 🤗
CinquelyCinquely vor 1 Monat
Vielen Dank für dein liebes Geschenk!! Ich freu mich total!
KittarzKittarz vor 1 Monat
Herzlichen Dank für die beiden Abfüllungen aus dem Schatzkistl!
Ich freue mich sehr! 🥰
Liebe Grüße
Alexza74Alexza74 vor 1 Monat
Auch ich möchte mich herzlich für dein Duftgeschenk bedanken. Ich freue mich sehr. 🤩 Viele Grüße
JulikaaaJulikaaa vor 1 Monat
Danke für den äußerst lieben und sympathischen Kontakt mit dir! Ich habe mich sehr über deine Duftgeschenke gefreut. 😍
Hoffentlich haben wir nochmal das Vergnügen miteinander 🥰
CiubieCiubie vor 2 Monaten
Danke liebe Junila für den zuverlässigen Tausch, so freundlich unf hat alles super funktioniert 🥰
ExigiExigi vor 2 Monaten
Vielen Dank für die zuverlässige und unkomplizierte Interaktion! 🥰 Gerne, jederzeit! 💛🤗
TalchenTalchen vor 5 Monaten
Vielen Dank für dein Vertrauen und den lieben Kontakt! Viel Freude mit den Düften :)
FoeNadFoeNad vor 6 Monaten
Es war mir ein Vergnügen, dir diese Überraschung bereiten zu können! Ich danke dir herzlich für deine Zuverlässigkeit und den sympathischen Kontakt! Alles Gute wünsche ich dir & sende liebe Grüße🌷
Sosobiene22Sosobiene22 vor 6 Monaten
Vielen Dank für die Proben - ein wirklich tolles Geschenk! Ich freue mich schon sehr aufs testen 😍
Ganz liebe Grüße 🫶🏼
EkirluEkirlu vor 6 Monaten
Ganz lieben Dank für Proben, die ich bei deiner Verlosung gewonnen habe 🥰! Das war eine tolle und großzügige Aktion 💐. LG
ModestyModesty vor 6 Monaten
Vielen Dank für deine Teilnahme am Sharing und den sehr netten Kontakt.
Ein duftes Wochenende !😸 LG
FeliciaMaFeliciaMa vor 6 Monaten
Vielen lieben Dank für die tolle Duftpost und die wunderschönen zusätzlichen Überraschungen ✨
Cassiopeia55Cassiopeia55 vor 6 Monaten
Ganz ganz vielen Dank für die tollen Abfüllungen und die schönen Beigaben! Und natürlich für den netten Kontakt 😊
Dennis1104Dennis1104 vor 7 Monaten
Hi 🙂
Lieben Dank für die vergangene Teilnahme an meinem Sharing.
Viel Spaß mit der Abfüllung und Liebe Grüße 🙂
NIIsNIIs vor 7 Monaten
Ein toller Souk! Einfach sehr sympathisch und nur zu empfehlen! 🙏😊
BoaVistaBoaVista vor 7 Monaten
Vielen lieben Dank für den supernetten + unkomplizierten Souk und die superschnelle Bezahlung,
Immer wieder gerne :)
Dufte-Liebe Grüße BoaVista😊
1 - 20 von 33