Rosinchen

Rosinchen

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland
Rosinchen
RosinchenRosinchen „DAS IST UNMÖGLICH", sagt die Angst. „ZU VIEL RISIKO", sagt die Erfahrung. „MACHT KEIN SINN", sagt der Zweifel.„VERSUCHS", flüstert das Herz - soviel zum Parfum blind kaufen ☺️ vor 11 Monaten
Rosinchen
19 Follower

Neue Statements

7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Sehr angenehmer Duft, frisch und warm gleichzeitig, bisschen süß, aber kein Gourmand. Ich nenne ihn „grüne Vanille“ :)
2 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
An mir hält diese belebende pfeffrige Rose sehr lange, trage sie am liebsten bei kälteren Temperaturen. Draußen ist der Duft besonders schön
2 Antworten
9
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Am Anfang zitrisch frisch, dann leichter Pflegelotionduft, fein und nicht aufdringlich. H/S mittel, wird niemanden stören, sehr angenehm
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Eine sehr natürliche süße Birne, weich und rund, nicht aufdringlich, gut für Frühling und Sommer. Leicht holzig und würzig, sehr gelungen.
0 Antworten
Decas Decas - XerJoff - vor 3 Jahren
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Mein absoluter Lieblingsduft dieses Sommers, auch bei Hitze. Spritzig, nicht zu süß, leicht balsamisch. Unisex mit guten H/S, einfach top
1 Antwort

Pinnwand

Alle anzeigen