Justscents92

Justscents92

Rezensionen
Justscents92 vor 2 Jahren 4 1
9
Flakon
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Wunderwerk? Ich weiß noch nicht so recht
Voller Vorfreude auf den bestellten Duft und keiner Ahnung was mich denn nun erwarten wird hab ich auf den Tag der anlieferung gewartet, und dann war er da. Als ich ihn dann zuerst auf einen Teststreifen gesprüht habe wusste ich nicht was ich davon halten soll denn mein erster Gedanke war : das ist definitiv ein gammliger Em eukal mit fruchtglasur. Aber gut auf der Haut ist der ja vllt anders habe ich mir gedacht und ihn ca 2 Stunden später auf den Handrücken aufgetragen und war wirklich sehr überrascht. Die erste Minute wieder em eukal, aber ein normaler em eukal und dann eine super schöne weiche und doch intensive Gesalzene Orange die dann auch schon kurze Zeit später angenehm blumig wird. Was mir denke ich am besten gefällt ist die leicht süßliche holzige Basis (hat auch bisschen was von den Bienenwachskerzen von Weihnachtsmärkten oder so ). Doch trotz der durchaus positiven überraschung und den wie ich finde weichen dry down bin ich mir doch nicht so recht sicher ob wir Freunde werden.
1 Antwort