Justscents92

Justscents92

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland
Justscents92Justscents92 Immernoch auf der Suche nach nem Signatureduft vor 2 Jahren

Neue Statements

10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Ganz große Liebe auf den 2. Sprüher. Brombeere und Weihrauch was für ne Kombi. Amouage kann’s einfach wie kein zweiter. Wahnsinns Teil ️
0 Antworten
8
Flakon
8
Haltbarkeit
9
Duft
Meiner Meinung nach das beste attar aus der neuen Reihe unglaublich weich und blumig cremig. Wundervoll umgesetzt das Teil.
1 Antwort
8
Flakon
7.5
Duft
Sehr angenehme weiche Rose die durch das Sandelholzöl super schön cremig erscheint. Toll aber nicht das beste aus der Kollektion
6 Antworten
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Dunkle Süß-fruchtige besoffene Zimtstange mit Lederjacke in der Biker bar. Hammer Teil
1 Antwort
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Hab das Gefühl ich bin auf einem Gewürzmarkt und ich liebe es. Shut up and take my money. Totaler Wahnsinn und kommt sehr gut an.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Finds immer etwas schwer Düfte zu tragen die mich an Drinks erinnern aber diesen mojito bestell ich gern
0 Antworten
Oud Palao Oud Palao - Diptyque - vor 2 Jahren
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Super Duft finde da ist nichts mit Stall. Rose sehr angenehm und intensiv wie auch das Oud und daher sehr gut tragbar finde ich
0 Antworten
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Unglaublich toller Orient Duft süß holzig würzig einfach toll
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Ich mach’s kurz: Schockverliebt
Veilchen und Leder ist echt ne Traum Kombi für mich
2 Antworten
7
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Super angenehm trockenes Leder. Dank des Safran ist er noch schöner zu tragen. Super Teil da kommt bald der Flakon
1 Antwort

Pinnwand

Alle anzeigen