Justscents92

Justscents92

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 11
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Ganz große Liebe auf den 2. Sprüher. Brombeere und Weihrauch was für ne Kombi. Amouage kann’s einfach wie kein zweiter. Wahnsinns Teil ️
0 Antworten
8
Flakon
8
Haltbarkeit
9
Duft
Meiner Meinung nach das beste attar aus der neuen Reihe unglaublich weich und blumig cremig. Wundervoll umgesetzt das Teil.
1 Antwort
8
Flakon
7.5
Duft
Sehr angenehme weiche Rose die durch das Sandelholzöl super schön cremig erscheint. Toll aber nicht das beste aus der Kollektion
6 Antworten
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Dunkle Süß-fruchtige besoffene Zimtstange mit Lederjacke in der Biker bar. Hammer Teil
1 Antwort
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Hab das Gefühl ich bin auf einem Gewürzmarkt und ich liebe es. Shut up and take my money. Totaler Wahnsinn und kommt sehr gut an.
0 Antworten
1 - 5 von 11