Kadderl

Kadderl

Pinnwand
FriedaherzFriedaherz vor 9 Jahren
Du hast vollkommen recht, der White Plumage ist genau mein Duft! Wie gut Du mich kennst! LG
DerailroadedDerailroaded vor 9 Jahren
Ich habe deinen Blog grade gelesen: Toll!
ShamisShamis vor 9 Jahren
Vielen Dank für deine liebe Antwort, das freut mich sehr :)
ClarissaClarissa vor 10 Jahren
Herzliche Grüße ins sonnige Italien, ich erfreue mich noch immer an Alberta, insbesondere, da sie in Deutschland kaum noch zu bekommen ist:)

Ich hoffe, es geht Dir gut und Du genießt den Sommer, auch bei uns sind zur Zeit südländische Temperaturen, aber leider muß ich gleich ins Büro....!

Alles Liebe,

Manuela
ClarissaClarissa vor 11 Jahren
Ich schließe mich meinem Vorredner an und danke für die schöne Alberta Ferretti, die sonst womöglich nie hätte bei mir einziehen dürfen!

Liebe Grüße Clarissa
LuckyDogLuckyDog vor 11 Jahren
Kraft meiner Selbstherrlichkeit verleihe ich dir den goldene Parfumo-Flakon für deinen selbstlosen Einsatz im internationalen Dufthandel. ;) Lieben Dank, dass du mir den G. Ferré aus Italien hast zukommen lasse. Lieben Gruß LD
BayernDuftetBayernDuftet vor 11 Jahren
(¯`*•.¸(¯`*•.¸(¯`*•.¸Herzlich willkommen und viel Spaß hier!¸.•*´¯)¸.•*´¯)¸.•*´¯)
BekosBekos vor 11 Jahren
:) :) :) Herzlich Willkommen und viel Spaß hier. :) :) :)