KankuroKankuros Parfum-Statements

1 - 5 von 371
Schmacht... Das ist mal wieder was für mich: Superfruchtig, rosig, holzig im Hintergrund, dazu noch ein Hauch von Oud. Ich verneige mich!+3
10.0
2 Antworten
Och neeee... Der riecht nach heißem Plastik und der Luft im Innenraum eines neuen Autos. Das kann ich gar nicht ertragen, schnell weg damit!+1
2.0
Lince = Wärme. Ein gemütlicher Vanilleduft, der durch seine würzigen Anisakzente einen individuellen Touch bekommt. Im Winter DER Begleiter!+2
9.0
1 Antwort
Der Duft von mit Lavendelblüten gekrönten Kakaopralinen. Klingt klebrig süß, ist aber eher elegant-kuschelig. Duftzwilling: Amber von Roja!+2
8.5
1 Antwort
Molecule 04 ist der erste Duft, den ich absolut nicht wahrnehmen kann. Ganz zärtlichst im Hintergrund könnte etwas holziges sein. Schade!+1
1 - 5 von 371