KankuroKankuros Parfum-Statements

1 - 5 von 168
Dieser Semi-Bespoke ähnelt deutlich Scandal pour Homme. Die grüne, saftig-florale Blumenwiesennote ist hier noch strahlender, dank Aldehyde!+2
Duft 9.0
1 Antwort
Semi-Bespoke 7 ist körperlich, ja fast lüstern! Lavendel an der Grenze zum Animalischen: Warm, würzig, sinnlich, erotisch. Der haut mich um!+4
Duft 9.5
4 Antworten
Wer dachte Pure Oud by Kilian wäre harsch, hat diesen hier nicht getestet. SB 14 bewegt sich zwischen "frisch gestrichen" und "Heizöl". Uff.+3
Duft 7.0
Kann es sein? Wow! Hier duftet es würzig, opulent, grün & floral. Diese Vanille ist intensiv, facettenreich und rauchig. Ein Sinnesrausch!+4
Flakon 10.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 9.0
1 Antwort
Misia erinnert mich tatsächlich stark an Nightingale von Zoologist. Intensiv Veilchenpudrig mit rosigen Fruchttönen und warmer Basis.+6
Duft 8.5
1 Antwort
1 - 5 von 168