KankuroKankuros Parfum-Statements

1 - 5 von 908
4
Duft
Och Malte, du sollst doch nicht ständig Hustensaft im Stall verschütten!
9
Duft
10
Flakon
Viel mehr als nur ein sauberer Moschusduft: Ein Hauch von Neroli verleiht ihm einen klassischen Touch, ein sonniges Strahlen! Es ist Liebe!
2 Antworten
6
Duft
6
Haltbarkeit
3
Sillage
6
Flakon
Der Hauch von einem Hauch... aber von was? Grapefruit? Blumen? Im Grunde genommen riecht N°1 so, wie zahlreiche Gesichtscremes auch duften.
1 Antwort
6
Duft
7
Flakon
Die weißen Blüten duften schon recht intensiv nach heißem Gummi. Dazu noch Kräuter, Zitrusfrüchte und Maria's liebe Mischmaschnote. Eh.
7
Duft
7
Flakon
Als ich die Hoffnung schon aufgab: Eine abstrakte Lilie, abgemildert durch zarte Pfefferwürze und etwas süßem Harz. Wirkt sonnig & elegant.
1 - 5 von 908