KeMiMa

KeMiMa

Pinnwand
KithoKitho vor 5 Jahren
Hallo :-)

danke dir für dein Feedback und für den netten Kontakt! Viel Spaß beim Testen und bis zum nächsten Mal!

Schöne Grüße

Kitho
FliegerFlieger vor 6 Jahren
Viel Freude mit dem Duft, und ebenfalls danke für die nette Abwicklung ;)
Lantana17Lantana17 vor 7 Jahren
Vielen Dank für den netten Tausch! Hat mich sehr gefreut! LG
Smellie13Smellie13 vor 7 Jahren
Hallo Du Liebe,
Deine feine Duftpost ist heute schon bei mir eingetroffen. Ich danke Dir für diesen unkomplizierten, schönen Tausch und für die ausgesuchten Zusatzpröbchen!!
Ich hoffe, mein Päckchen kommt auch in Kürze bei Dir an.
Herzliche Grüße aus Wien und gerne bis zum nächsten Mal, S.
CafenoirCafenoir vor 7 Jahren
Du Liebe :),

das Jahr 2017 ist noch ganz jung, und bald jährt sich mein erstes Parfumo-Jahr. Da dachte ich, das ist ein guter Zeitpunkt, mich mal bei all denen zu bedanken, mit denen ich Kontakt hatte und die dieses Jahr für mich durch ihre Freundlichkeit, ihre Großzügigkeit, ihre Sachkenntnis und mehr bereichert haben und dieses Forum zu dem machen, was es ist: einem großartigen Platz des Austausches, über Düfte , aber auch darüber hinaus, zu einem Ort, den ich immer wieder gerne aufsuche :).

Ich wünsche Dir ein wunderbares Jahr 2017 mit allem was für Dich dazu gehört um es lebenswert zu machen!
Beste Grüße
Cafénoir
EwaeratoEwaerato vor 8 Jahren
Dankeschön für die Duftpost plus Beigaben! GlG, Ewa
Christia1312Christia1312 vor 8 Jahren
Vielen Dank für den schönen Tausch und den netten Kontakt! LG von Christiane
Hildchen63Hildchen63 vor 8 Jahren
Vielen Dank für die kostenlosen Proben zum testen. Habe mich sehr gefreut darüber. Liebe Grüße hildchen93
SüchtigSüchtig vor 8 Jahren
Hier war noch niemand......
HAllo und herzlich willkommen,
bei den
Duftverrückten.
Viel spass