Keinohrnase
Keinohrnase

Deutschland Deutschland
Benutzer Keinohrnase "Es gibt nur eine falsche Sicht der Dinge: der Glaube, meine Sicht sei die einzig richtige." Nagarjuna - vor 5 Jahren

Keinohrnase
Dabei seit 18.03.2015
4 Follower
108 Auszeichnungen für Kommentare
9 Auszeichnungen für Fotos
30 Auszeichnungen für Blog
1 Parfum hinzugefügt

Neue Kommentare

Keinohrnase vor 5 Jahren
Duft 4.0

Gold (Eau de Toilette) von Denim

Gold (Eau de Toilette) Nicht alles was glänzt…
ist Gold. Soviel ist klar. Aber glänzt Denims „Gold“? Mit dem namengebenden Edelmetall zumindest, wird das Duftwasser zum Glück nicht aufgewogen. Das bislang letzte Eau de Toilette der italienischen Marke im Bunde meiner Blindkäufe,...

Keinohrnase vor 5 Jahren
Duft 4.0

Wild (Eau de Toilette) von Denim

Wild (Eau de Toilette) Tarnung ist alles
Zu meinem ersten Parfum-Neuvorschlag, dem Eau de Toilette „Wild“ von Denim, fühle ich mich natürlich verpflichtet, auch einen Kommentar zu schreiben. Der Name weckte schon eine gewisse Erwartungshaltung in mir. Besonders, da ich die Duftnoten...

Parfumblog

Vor 5 Jahren

Keinohrnase„Geständnis”
Liebe Parfumo-Gemeinde, meinen ersten Eintrag möchte ich dazu nutzen, Dir etwas zu gestehen: Seit geraumer Zeit schon, stöbere ich auf Deinen Seiten herum, ohne mich bei Dir angemeldet zu haben. Mit großem Interesse, ja manchmal auch Begeisterung, studiere ich Deine...

Pinnwand

GaukeleyaGaukeleya vor 5 Jahren
Hallo Keinohrnase! Hab besten Dank für Deinen ausführlichen, freundlichen Kommentar zu meinem Antaeus-Bild. In der Tat, der Duft hat´s in sich, der ist wirklich nur fürs starke Geschlecht gemacht, finde ich. Dieser Model-Flakon konnte mir aber nicht mehr gefährlich werden, denn er war eine bereits geleerte Leih-(bzw., da eben leer, Schenk-)Gabe zu Photozwecken ;-)
Ich wünsche Dir eine gute letzte Maiwoche, und viele Grüsse aus dem kühlen Norden! G.
SchattenfeeSchattenfee vor 5 Jahren
Hallo
wenn auch spät.....Vielen Dank für den netten Willkommensgruß :)
TamrielTamriel vor 5 Jahren
Danke für das herzliche Willkommen. Spass beim Stoebern und Schnuppern habe ich bereits ;-)
SabiSabi vor 5 Jahren
Danke für deine lieben Glück-und Besserungswünsche!
Dir ein "duftes" Wochenende,
Sabi :-)
MrNiceGuyMrNiceGuy vor 5 Jahren
Ja genau, war Neu Verpackt nur halt aus dem Jahre 2007 wie es scheint...
normalerweise darf dem Duft eig. das nichts ausmachen es sei denn er war vielleicht Warm gelagert?
viele Düfte gehen bei mir auch gar nicht so gut wie bei anderen, vielleicht ist es auch das?

LG

LG
HobbesHobbes vor 5 Jahren
Danke, für die schöne Begrüßung :)!

Wenn wir aus unserem Schläfchen wieder erwachen, mache ich das gerne. Tiger hug for my best friend
Gruß, Hobbes
KleopatraKleopatra vor 5 Jahren
Dankeschön für Deinen Fotovermerk und die Info. Das wusste ich noch gar nicht. Diese Pilze habe ich vor etwa drei Jahren hier ganz in der Nähe direkt am Radwanderweg gesichtet, und seitdem nie wieder. Nirgends. War also anscheinend etwas Besonderes. Auf deren üblen Geruch hätte aber jede Nase verzichten können... :D LG Kleo
CouchlockCouchlock vor 5 Jahren
ich wollte mich nicht über deine nase lustig machen, die idee ist suuuper:-)
CouchlockCouchlock vor 5 Jahren
danke für dein lob, ich würde den kommentar heute anders schreibe, aber so ist das...witziges avatarbild hast du.-)
CouchlockCouchlock vor 5 Jahren
Boss No.one ist einer meistgetragenen Düfte, immer wenn ich unentschlossen bin, greife ich zu diesem Duft, da kann man nichts falsch machen:-) Die reformulierte Version gefällt mir bei diesem Duft mehr, ist irgendwie runder und wärmer, finde ich....