Keks1023

Keks1023

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 6
7
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Der Duft ist einzigartig... optimiert wird er auf meiner Haut gelayert mit Accident à La Vanille. Beide kommen bei mir
2 Antworten
Meine Haut mag ihn nicht, er riecht angekokelt, leider, obwohl die Duftpyramide grandios ist, ich wollte ihn so gerne lieben...
0 Antworten
Dieser Duft hat alles, was ich mag. Ausgewogenheit bezüglich Süßem und Salzigem, nussig ist er auch. Als Eau de Parfum wäre er perfekt.
1 Antwort
Sorriso Sorriso - Profumum Roma - vor 2 Jahren
8
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Der Großartigste aller Gourmands. Er ist - für mich - perfekt. Hier rieche ich ein echtes Parfumkunstwerk, einzigartiger Art
3 Antworten
4
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
9.5
Duft
Besonderer Vanilleduft mit unterschwelliger, butteriger Salznote. Ich mag ihn sehr, ist etwas Besonderes.
0 Antworten
1 - 5 von 6