Kira

Kira

Pinnwand
XerxesflyXerxesfly vor 29 Tagen
Vielen Dank für diesen super sympathischen Souk und diese tolle Kommunikation ! Gerne immer wieder, so stellt man sich das miteinander hier vor :)
MariAmTMariAmT vor 1 Monat
Herzlichen Dank für den schnellen und unkomplizierten Souk, sowie für die Beigabe 🤗 Gerne wieder!
Liebe Grüße,
Mariam
WANJAWANJA vor 1 Monat
Toller SOUK-Partner. Sehr gerne wieder. Nur zum Empfehlen :)
SonjoschkaSonjoschka vor 8 Jahren
Huhu Kira,
kommst du aus der Nähe oder aus Mannheim? Oder hast du nur mal hier gewohnt?
Liebe Grüße
Sonjoschka
EvilCatEvilCat vor 9 Jahren
Huhu Du Liebe,

grad ist dein supertolles Tauschpäck bei mir angekommen!!!

Vielen vielen lieben Dank für den Duft und die vielen schönen Extras!!!

Ich hab mich wirklich total gefreut!!!

Danke Dir für den schönen Tausch, sehr gerne wieder!!!

LG und eine schöne Woche :-)))
SabiSabi vor 9 Jahren
Du Liebe:-)))

1000DANK für dein wundervolles Paket, so liebevoll gepackt, so ein herrlicher Inhalt, Ich freu mich ohne Ende:.)

Alles Liebe und bis bald,

Sabi
TofogTofog vor 9 Jahren
Liebe Kira,



herzlichsten Dank für das tolle Päckchen mit liebevoll ausgesuchten Goodies und den schönen Tausch, ich freu mich ganz doll :O)



Liebste Knuddelgrüße und gern bis bald mal wieder
KarateArwenKarateArwen vor 9 Jahren
Vielen lieben Dank für ein wunderbares Päckchen mit so vielen Goodies :).Ich freue mich sehr ;)
LilauLilau vor 9 Jahren
Hallo Kira,

Danke für deine Glückwünsche.;-)

Wünsch dir noch ne superschöne Woche, du Liebe!......Glg
LilauLilau vor 10 Jahren
Na....dann wünsch ich dir noch einen schönen Urlaub.

Drück dich mal und hoff, deiner Mama geht's bald wieder besser! Und wenn dir mal danach ist, einfach mal an meiner Pinn-Wand anklopfen.;-) Lg und dicken Drücker
LilauLilau vor 10 Jahren
Danke für's Sonne schicken.;-) Es hat tatsächlich was gebracht und wir konnten endlich mal wieder was draußen unternehmen. Zwar kein Sommerwetter, aber immerhin mal Temperaturen von über 20 Grad und viiiiel Sonne! Ich hoffe, du hattest auch ein schönes Wochenende.

Glg und dir noch ne super dufte Woche!*g*
LilauLilau vor 10 Jahren
Du, was soll ich sagen, hab gestern den African Summer getestet. Und der musste gleich mit.;-) War der letzte Flakon und außerdem ist der für den Preis echt klasse. Und halten tut der.... Danke also für's Anfixen.*g*



Liebe Grüße zum Wochenende
LilauLilau vor 10 Jahren
Guten Morgen,

Ach, den Kenzo Amour find ich auch so toll! Wieso hab ich den nicht schon längst in meiner Sammlung?*grübel* Die Tchibo_Düfte kenn ich (noch) gar nicht. Wird aber sicher nachgeholt. Danke für den Tipp.;-) Ach und zu Shalimar muss ich noch anmerken, dass ich mit dem Original-Shalimar leider nicht kann. Der Mexikaner ist da doch sehr viel tragbarer, wie ich finde. Weiß aber noch nicht, ob der zu mir passt, bzw. ob ich mir den doch zulegen soll.;-)

Schöne wärmende Grüße dir schicke....

P.S. Bei uns soll_s ab Sonntag wieder besser werden.
LilauLilau vor 10 Jahren
Ach...schade, dass es bei euch regnet.

Bei uns aber auch den ganzen Morgen. Es kommt aber grad die Sonne raus, und da passt ja Zen dann wieder.;-) Ich hab übrigens auch keine Lust auf Herbst im Sommer, ich mag's lieber wärmer (zu heiß dann aber auch wieder nicht*g*).

Lg und trotz Regens einen schönen Tag noch.....
LilauLilau vor 10 Jahren
Und ich hab mich auch gefreut, von dir was zu hören.;-)

Übrigens duftest du heute ganz lecker.*g*

Ich schick dir mal sonnige Grüße vorbei, falls es bei euch auch regnen sollte.*Lach*
LilauLilau vor 10 Jahren
Bitte, gern geschehen.

Ist zwar schon ne Weile her, aber macht ja nix.;-)

Das Hotel war klasse und unser Urlaub auch.*g*

Wünsch dir noch ne schöne Woche. Glg
LilauLilau vor 11 Jahren
Hallo und nachträglich noch ein herzliches Willkommen.

Wünsch dir ganz viel Spaß in dieser duften Community. GLG