Klette

Klette

Pinnwand
101 - 110 von 110
Moni43Moni43 vor 12 Jahren
Auja, liebe Klette, das ist wirklich ein feiner Duft, diese Duftprobe verdanke ich der lieben Luminosa. Ich habe ihn mir gestern bestellt.:-)))



Ganz liebe Grüße,

Moni

=^..^=
Moni43Moni43 vor 12 Jahren
Du kleine Klette, wünsche dir für morgen einen guten Start in die neue Woche.



Ganz liebe Grüße,

Moni

:-)
Moni43Moni43 vor 12 Jahren
Na du Klette, au ja die doppelte Vanille wird hervorragend, ganz toll. Freu mich schon riesig auf meine Abfüllung von Kulturtasche.

Ein feines WE für DICH!

Liebe Grüße,

Moni;)
DoraDora vor 12 Jahren
Danke für deine liebe Begrüßung! LG Dora
Moni43Moni43 vor 12 Jahren
Bei uns ist Glatteis, voll das Chaos. Mußte richtig lachen, meine Katze ist auf den Hof gegangen, und hat sich gleich mal hingelegt.:-)))
Moni43Moni43 vor 12 Jahren
Hey Du Klette;) einen wunderschönen Tag wünsche ich dir. Moni;)
OdiniaOdinia vor 12 Jahren
Huhu Klettchen!



Viel Spaß bei uns :-)
MichaelMichael vor 12 Jahren
Hallo und herzlich Willkommen!!!
Moni43Moni43 vor 12 Jahren
Hallo Klette, ganz herzlich willkommen auf Parfumo, dem geilsten Duft-Club überhaupt.

Viel Spaß hier bei und mit uns.



Dufte Grüsse, Moni
CherryCherry vor 12 Jahren
Hi! Herzlich willkommen im Duftdschungel! Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern! Bist genau richtig hier!;-D



Cherry
101 - 110 von 110