Koons

Koons

Pinnwand
HereticHeretic vor 2 Jahren
Ich bin ebenso betroffen. Anzeige wird erfolgen, Adresse habe ich ja. Mal sehen was mit anwaltlicher Unterstützung zu machen ist (bei mir geht es um einen Flakon von Creed)
Duftlord999Duftlord999 vor 2 Jahren
Wurde ebenfalls hinters Licht geführt. Echt schade, dass man bei so einer lieben Community solche Leute dabei hat… werde natürlich ebenfalls Anzeige erstatten.
PaulPützPaulPütz vor 2 Jahren
Bei Mir das Gleiche wie bei Frederik. Tauschgeschäft wurde nicht eingehalten. Ich habe ebenfalls Anzeige erstattet.
FrederikFrederik vor 2 Jahren
Vorsicht, Scam! Schade, dass du dich nicht an deinen Teil des Tauschgeschäfts gehalten und mein Vertrauen ausgenutzt hast. Parfumo hat Besseres verdient. Bist hier bereits gemeldet und Anzeige läuft auch.