Krinsche

Krinsche

Rezensionen
Krinsche vor 1 Jahr 4
8
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Endlich Kokos
Ich liebe Kokos in jeder Form. Beim Parfum - ich beschäftige mich erst seit wenigen Jahren damit - hatte ich mit dieser Richtung zuvor lediglich REM Coco versucht. Das war mir aber zu salzig/frisch, daher habe ich es verschenkt. Auch dieser Duft von Guerlain hat eine gewisse Frische, allerdings eher wie in einem früh morgens aufwachenden Garten, also feiner, geschmeidiger Tau auf der Kokosnuss. Zusammen mit leicht krautigen, grünen Noten versteht es Guerlain einfach, eine unglaubliche Eleganz und träumerische Qualität zu formulieren. Man bekommt Kokos, aber es ist nicht so gourmandig, dass man es direkt essen möchte, sondern gemischt mit einer wunderbaren Pflege/Wellness-Seifigkeit. Ich muss sagen, die Marketing Sprache, wie die die ganze Allegoria Linie als aufwachende Gärten beschreibt trifft einfach zu.
Projektion ist recht gut, es hält bei mir etwa sechs Stunden. Möchte ich in meiner Sammlung gerade im Sommer nicht mehr missen.
0 Antworten
Krinsche vor 1 Jahr 7
10
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Mein süßes Zuhause
Das ist der erste Duft, den ich mir in großer Flasche nachgekauft habe, seit ich vor wenigen Jahren angefangen habe, mich mehr mit Parfum zu beschäftigen und verschiedene Düfte in meine Sammlung zu bringen.
Die Tonkabohne, die Mandel, die geröstete Pistazie, das alles in cremiger, aber doch frischer Art kombiniert, haben es mir absolut angetan.
In meinen Augen tauglich für alle Anlässe, ich trage es sowohl im Büro, als auch im Urlaub, und es muss immer dabei sein.
Für mich edel und raffiniert, aber lecker, elegant und doch fruchtig. Dürfte ich nur ein Parfum auf eine einsame Insel mitnehmen, es wäre dieses! Einfach mein Signature Duft
0 Antworten
Krinsche vor 1 Jahr 1
8
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
8
Duft
Würzige Zuckerbombe, die süchtig macht
Dieser Duft ist für mich wie eine wilde Fahrt auf einem Karussell in einem Film von Fellini, einfach unglaublich dicht mit süßer Verführung, vollreifen Früchten und betörendem, würzigen Safran. Man traut sich nach dem ersten Ritt fast nicht mehr drauf. Die Sillage ist enorm. Für mich nicht unbedingt Büro tauglich, auch wenn ich sofort jede Menge Komplimente bekommen habe, als ich mich für den aufdringlichen Dufttest entschuldigen wollte :D
Muss mit viel Selbstbewusstsein getragen werden. Für mich ein Duft für die Freizeit, am besten für eine Freiluft Veranstaltung, um niemanden zu ersticken. Ja obwohl ich finde, dass er absolut süchtig macht, ist mir bewusst, dass er für manche Leute einfach zu heftig sein dürfte.
Ich liebe es, das bombastische Zeug
0 Antworten