KrisChanel

KrisChanel

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 6
Parfum für Einsteiger. Verbinde viele Erinnerungen - aus Sommertagen - mit diesem Duft. Für junge Frauen optimal. Süß, blumig, besonders.
0 Antworten
Tabak bekomme ich irgendwie von Anfang an. Wird dann etwas süßlicher und nach einer Zeit wieder rauchiger. Mag ihn, aber haut mich nicht um!
0 Antworten
Tinharé Tinharé - Le Couvent - vor 2 Jahren
Guter BR540 Ersatz, für mich ein wenig tragbarer im Sommer. Kann ich aber nicht jeden Tag tragen. Erdrückt mich manchmal.
0 Antworten
Irgendwie seifig/altbacken. Aber an manchen Tagen habe ich Lust drauf. Sommer Assoziationen bekomme ich allerdings nicht.
0 Antworten
Ich mag dich - allerdings nicht jeden Tag. Ich muss Lust auf Rose haben.
aber wenn diese da ist, trage ich dich voller Freude und Stolz.
0 Antworten
1 - 5 von 6