Käthe28

Käthe28

Pinnwand
GandixGandix vor 5 Jahren
Hallo Käthe,
nach langer Zeit wieder mal ein herzliches Dankeschön für die ganzen Fotoauszeichnungen der letzten Monate. Ich freue mich immer sehr darüber, obwohl ich nur ab und an schreibe. Die nächste Zeit werde ich wohl nicht viel am PC sein, nur am Handy, weil ja mein Hündchen einzieht. Und da schreibe ich nicht so gerne. Also gilt dieses Dankeschön auch gleich für die kommenden Bilder. Ich hab schon für ne Zeit vorgesorgt ;) Ich wünsche eine schöne Woche. LG Gabi
LaViolettaLaVioletta vor 5 Jahren
Liebe Kaethe,
Gern geschehen!;-) An dieser Stelle ein herzliches Willkommen und viel Spaß beim Schnüffeln und Fotos machen! :-))
Alles liebe, Violetta
BabylonBabylon vor 5 Jahren
..danke ebenfalls..;-)
Käthe28Käthe28 vor 5 Jahren
Vielen lieben Dank :-)
SüchtigSüchtig vor 5 Jahren
(¯`*•.¸(¯`*•.¸(¯`*•.¸Herzlich willkommen und viel Spaß hier!¸.•*´¯)¸.•*´¯)¸.•*´¯)