Babylon
Babylon

Deutschland Deutschland
Babylon
Benutzer Babylon ..,- - vor 57 Tagen

Babylon
Dabei seit 11.08.2018
3 Follower
387 für Statements
425 Auszeichnungen für Fotos
1 Parfum hinzugefügt

Neue Statements

..->sehr viel rose..
bin kein sonderlicher fan davon,wollt ihn aber uuunbedingt mal testen..
schöner sauberer duft..aber nix für mich+4
7.0
7.0
7.0
1 Antwort
..kann mich den anderen statements nur anschließen..
wär nen sehr guter alltagstauglicher DESIGNERDUFT..
aber nicht für den preis.. :(+4
7.0
7.0
7.0
2 Antworten
..leicht fruchtig,süßlich..
..auf mich wirkt der unheimlich feminin..
nix für KERLE!!+2
7.0
7.0
7.0
..geht immer,nervt nie..
-man(n) fühlt sich frisch
-tag für tag
-war über viele jahre ein begleiter..
aber,...veränderungen tun manchmal gut+2
6.0
6.0
6.0
7.0
-erster eindruck,eher enttäuschend für mich
-salz,pfeffer,kräutergarten
dacht der'stinkt'mehr
aber dann
DER brauch zeit
besser -viel besser+4
8.0
8.0
8.0
7.0
3 Antworten
10 personen im kreis mit schwarzen gewändern,
huldigen LAUDANO NERO.
w.rauch,oud,moschus,eiche,
machen ihn schwarz,schwer und dumpf
->ölspur+3
8.0
9.0
7.5
2 Antworten
..frisch,sauber,aquatisch,..unaufdringlich
man nervt nicht,fällt aber auch nicht auf..
gut tragbar..sauberduft+3
7.0
7.0
7.0
7.5
..recht gut..wie ich finde..
fruchtig,etwas holzig..etwas anders und gut tragbar+7
7.0
7.0
7.0
7.5
..leicht frisch,leicht zitrisch,leicht belanglos..
da gibt es bessere von J.F+1
7.0
7.0
7.0
7.0
1 Antwort
..mir etwas zu streng,pfeffrig..
..und dann als kompott noch die gewürznelke..
..gar nichts für mich...+2
6.0
5.0
6.0
6.0

Pinnwand

NosoriusNosorius vor 25 Stunden
Einwandfreier Deal. Fairer Preis und souveräne Abwicklung. Gerne wieder ;-)
HendrikmainzHendrikmainz vor 6 Tagen
Wie immer, ein klasse Deal der ersten Stunde! Danke!:)
LohengrinLohengrin vor 16 Tagen
Hat alles bestens geklappt, jederzeit gerne wieder.
Lg Thomas
IrisNobileIrisNobile vor 21 Tagen
Danke Dir - für das ‚perfekte‘ Lob zum Midnight in Paris-Foto -, freu‘ mich sehr drüber! :)) ... und wünsche ein knackig heißes WE ...., in Berlin gibt’s ja genügend Badewasser ;)) - Lieben Gruß - Iris
IriniIrini vor 22 Tagen
Hi lieber Babylon, danke schön für deine begeisterte Worte, freut mich das es dir gefällt:-)
Wünsche dir relaxtes WE und sende schöne Grüße **
SantalwaltiSantalwalti vor 22 Tagen
wundervoll

du kannst auch einige Rosen im Kübel halten. Musst sie dann aber vielleicht ein oder zwei Mal im Leben in eiinen größeren Kübel umtopfen. Aber die Rosen machen das mit, wenn du magst, kann ich dir beizeiten zwei oder drei zur Auswahl empfehlen, die sich gut dafür eignen. Eine fällt mir spontan ein: die NOSTALGIE... wunderschöne sehr robuste pflegeleichte Rose, die ich selber 23 Jahre im Kübel auf meinem Balkon hatte... Im Album findest du auch 2 oder 3 Fotos davon.

Ciao
SantalwaltiSantalwalti vor 22 Tagen
du kannst mir wenig Schöneres sagen :-) freut mich, wenn ich Menschen anstecke... hast du einen Garten oder einen Balkon?
SantalwaltiSantalwalti vor 22 Tagen
musste deinetwegen gerade herzhaft lachen - vonwegen häkelig.... herrlich, dein Fotokommentar zu behandschuhten Hand von SJF....

Merci, lieber Rob und herzliche Sommergrüße

Walti
PureNeugierPureNeugier vor 22 Tagen
Mein lieber Roberto,
hab ganz vielen Dank für Deine so liebevollen Worte zu meinem neuen „Tosca“-Foto. Du weißt, was es mir bedeutet ;-)
Einen fröhlich/ entspannten Start ins Wochenende wünsch ich Dir.
AllerliebsteGrüße,

Monique
SantalwaltiSantalwalti vor 25 Tagen
Guten Morgen aus dem frisch gewässerten Garten *-*
Hab einen wunderschönen Tag (der sicher viel zu heiss werden wird, leider)


Walti