LaMara

LaMara

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 19
Guidance Guidance - Amouage - vor 2 Monaten
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Beim 1. Riecher dicht und schwülstig. Aber beim 2. und 3. Test entpuppte sich der Duft immer mehr zur Schönheit. Feminin und geschmeidig.
1 Antwort
8
Flakon
7
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Ich bin dem Duft verfallen. Weich, warm, süß und verführerisch. Ich fühle mich so wohl mit VWI. Ein Vanille-Traum!
1 Antwort
9
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Mmmh.. feiner Puder-Vanillezucker mit leicht blumigen Nuancen. Sehr feminin und leicht süß aber in chic. Feinster Sprühnebel!
3 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Sehr stilvolles Sandelholz mit feinen Ledernuancen. Sehr angenehm beim näher kommen. Für Männer.. aber bitte unbedingt auch für die Frau.
1 Antwort
10
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
10
Duft
Schmuse-Moschus, er ist so wohlig weich, leichte Lippenstiftnote. Auf eine französische Art sauber. Anschmiegsam und verführerisch.
1 Antwort
1 - 5 von 19