LaiboLaibos Parfum-Statements

Filtern & sortieren
1 - 5 von 33
Schöne fruchtige und sommerliche Eröffnung, danach leider nur süße Kokosnusscreme aus der Dose...trotzdem relativ gefällig.
0 Antworten
Interlude Man Interlude Man - Amouage - vor 2 Monaten
Mist, schon wieder den Gang nicht richtig eingelegt. Jetzt riecht es nach verbrannten Autoteilen...
0 Antworten
Missoni Wave Missoni Wave - Missoni - vor 2 Monaten
Nach dem Aufsprühen brauch es paar Minuten und dann riecht er voll Kanne nach Capri-Eis! Sommerfeeling pur.
2 Antworten
Nach der Litschi Eröffnung ist er eine exakte Kopie von türkischem Honig (der mit der süßen Geleefüllung) - die Sillage aber viel zu heftig.
0 Antworten
10
Duft
Der schönste Duft überhaupt.
In Weihrauch geräuchertes weiches Leder, eingerieben mit aromatischem Harz.
So viel Wärme und Volumen. Genial.
0 Antworten
1 - 5 von 33