Lanara81

Lanara81

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 7
Vesper Glitz Vesper Glitz - Ex Nihilo - vor 4 Monaten
8
Flakon
7.5
Duft
Sonnencreme-Assoziation im Ex Nihilo Stil. Endlich mal ohne Kokosnote. Unaufdringlich, aber Wiedererkennungswert. Fein!
0 Antworten
Olène Olène - Diptyque - vor 1 Jahr
Ungehobelt schubst der Blauregen den Jasmin zur Seite. Immer wieder hüpft Raps in die Rangelei Maiglöckchen stehen daneben und winken.
1 Antwort
Klebrig süß, eine künstliche Note. Erinnert an Weichplastikspielzeug aus den 80ern. Dahinter blitzt warme Süße hervor. Wäre die nur stärker!
0 Antworten
4
Flakon
5
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Endlich- ein femininer warmer Duft ohne zu viel Würze. Süß, aber ohne klebrigen Kopfwehalarm.
0 Antworten
So gern hätte ich dich mögen wollen. So sehr stört mich eine Note... Du wirkst leider schwülstig und gar nicht elegant.
1 Antwort
1 - 5 von 7