Landluft

Landluft

Pinnwand
PonticusPonticus vor 2 Jahren
Manchmal gehts mit mir einfach durch! Da wird gedroschen was geht und wenns auch nur Phrasen sind! Hoffend mit meinem Beitrag zur taurischen Rose de Kandahar nicht im Trüben gefischt zu haben, bedanke ich mich auch herzlich für das Lesen der Rezension und Deiner netten Antwort dazu. Darüber habe ich mich gefreut wie ein Schneekönig, lasse nun fünfe gerade sein, gehe keinem mehr auf den Geist und wünsche Dir noch viele freundliche Tage im Advent! Lieben Gruß – Ponticus!
4ajbukoshka4ajbukoshka vor 3 Jahren
Ich bin so vielen Typos begegnet, dass ich wahrscheinlich ein Viertel der Zeit, in der ich wach bin, darauf verschwenden könnte, mich über sie aufzuregen, aber… es wäre schade um die Zeit, die mir leider niemand zurückgäbe. 🥲
(Ich, überlege gerade, ob es lohnenswert sein könnte, aus Jux und Dollerei jemandes innere Wildsau zu wecken, nur, um herauszufinden, was dann passiert 🤭🤣.)
4ajbukoshka4ajbukoshka vor 3 Jahren
Buchstaben… was ist das schon?
Schall und Rauch.
Außerdem, liebstes Piglet, spricht man ein š wie [sch], deswegen hätte auch Absicht hinter dem Buchstaben stecken können, der bestimmt in den Honigtopf 🍯 gefallen ist!
☺️☺️ Danke dennoch für die Nachlieferung! 🎀
4ajbukoshka4ajbukoshka vor 3 Jahren
Hallo Ferkel 🐷!
Vielen Dank für den Besuch! Wenn du nächstes Mal vorbeikommst, lasse ich dir noch etwas aus der Flasche übrig 🤭🥃.
Aber wie „sehr, sehr, ja“ ist denn der Duft (Anima Nera)? Deine wohlgeschätzte Meinung würde mich interessieren.
Herzlich
Tshajbukoshka
🐱
🎀
MariellaMmmhMariellaMmmh vor 3 Jahren
Das klingt doch klasse. Liebe Grüße!
Mari :D
SüchtigSüchtig vor 3 Jahren
Ein herzliches willkommen bei den
Duft ver-rückten. Schönes schnüffeln wünsch ich
MariellaMmmhMariellaMmmh vor 3 Jahren
Hallo und willkommen im Reich der duftenden Verlockungen!
Viel Spaß beim Stöbern & Testen,
Mari :)