Larakrnm

Larakrnm

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 7
7
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
8
Duft
Old money aesthetic – sie weiß, wer sie ist und muss sich nicht beweisen. Klassisch, gepflegt, nostalgisch, preppy. H/S überragend.
0 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Für mich mehr Poets of Paris als Poets of Berlin. Trotz grüner Note ist der Duft ist weich, süß und zart. Pâtisserie ja, Berlin nein.
0 Antworten
9
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
9
Duft
Die Kopfnote dieses Dufts hat das Potential, Köpfe zu verdrehen! Was für ein fesselndes, spritziges Veilchen. Schön!
0 Antworten
10
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
6
Duft
Dear Polly, du duftest nach Earl-Grey. Deine Zitronen-Note ist sehr dominant. Dein Flakon ist wundersschön. Du überzeugst mich aber nicht.
0 Antworten
9
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Super schön! Strahlende Litischi-Note im Kopf. Floral, schön, aufmunternd. Habe noch nie so viele Komplimente für einen Duft bekommen.
0 Antworten
1 - 5 von 7