Laricuba

Laricuba

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 28
9
Flakon
10
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Was ist das für bombastischer Duft,wieder ohne Worten.
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
9.5
Duft
Was für ein bombastische Parfüm, Haltbarkeit ist Top, riecht so geil,einzigartig, besonders,einfach Wow.
0 Antworten
7
Flakon
10
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Bin verliebt und gleichzeitig enttäuscht, dass ich nicht früher dieses Meisterwerk gekauft habe, einzigartige Vanille,einfach top.
1 Antwort
7
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
4.5
Duft
Kann die Bewertungen 100% verstehen, der Duft ist zu süß, kann fast keine Duftnote richtig erkennen.
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Leckere Vanille mit Kardamom,Top für Herbst/Winter.H/S sind auch im grünen Bereich.
1 Antwort
1 - 5 von 28