Rosewood Parfum von Arabian Oud / العربية للعود
Rosewood Parfum ist ein beliebtes Parfum von Arabian Oud / العربية للعود für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist holzig-orientalisch. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Kopfnote Kopfnote kambodschanisches Oudkambodschanisches Oud
Herznote Herznote bulgarische Rosebulgarische Rose Bourbon-VanilleBourbon-Vanille
Basisnote Basisnote weißer Moschusweißer Moschus ZedernholzZedernholz
Eingetragen von Muotarek, letzte Aktualisierung am 08.11.2022.

Fr3yA
Rosewood - the better Oud Satin Mood?
Rosewood... sooo goood :) Für alle, die diesen Kommentar lesen: seid gewarnt ich fürchte er wird etwas länger ;) Rosewood habe ich das erste mal getestet bei einem New York Aufenthalt in einer Arabian Oud Boutique. Ich war sofort hin und weg! So ein weicher, zarter Duft gleichzeitig merkt man...

Sehr hilfreiche Rezension 13
Die zwei Schwestern
Die schlimme Nachricht gleich vorweg: Rosewood ist schwer erhältlich. Abgesehen von zahlreichen Boutiquen in Saudi-Arabien sind die Düfte der Marke ausschließlich in London erhältlich. Auch der Souk gibt leider selten etwas her, sodass die Testmöglichkeiten für uns leider quasi nicht...

TrolloTrollo vor 2 Jahren
Für einen Oud-Duft schön, weich durch Vanille, endlich ein Oud ohne dominante Rose.
SchiliSchili vor 4 Jahren
1. Floral, süss, Holzig
2. 40% m/w 60%
3. Top Qualität (typisch Arabian Oud)
4. Hammer Duft
5. woww Faktor
Sky22Sky22 vor 1 Jahr
Roses Vanille mit einer dezenten Weihrauch-Note, qualitatives Oud, sehr langanhaltend ohne zu "erschlagen" dennoch luftig-leicht; Love❤️
DanyGDanyG vor 29 Tagen
Es war einfach Liebe auf dem ersten Riecher. Ich konnte nicht aus meinem Urlaub ohne diese Rose nach Hause fliegen. WOW
PhilouPhilou vor 10 Monaten
Der Akkord Rose Oud Vanille ist sinnlich und verführerisch und für mich bei Rosewood ideal umgesetzt. WOW-Effekt.

Weitere Bilder

Beliebt von Arabian Oud / العربية للعود

Resala von Arabian Oud / العربية للعود Majestic Woody Intense von Arabian Oud / العربية للعود Kalemat الكلمات von Arabian Oud / العربية للعود Kalemat von Arabian Oud / العربية للعود Madawi (Eau de Parfum) von Arabian Oud / العربية للعود Al Fareed / الفريد von Arabian Oud / العربية للعود Tarteel Gold von Arabian Oud / العربية للعود Amiri von Arabian Oud / العربية للعود Tarteel Silver / ترتيل فضي von Arabian Oud / العربية للعود Majestic Special Oud von Arabian Oud / العربية للعود Aseel Special Edition / أصيل إصدار خاص von Arabian Oud / العربية للعود Arabian Nights (Black) von Arabian Oud / العربية للعود Hayati von Arabian Oud / العربية للعود Arabian Legend for Men von Arabian Oud / العربية للعود Blue Oud von Arabian Oud / العربية للعود Arabian Knight von Arabian Oud / العربية للعود Khaleejiah von Arabian Oud / العربية للعود Kashmir von Arabian Oud / العربية للعود Mukhallat Al Dewan von Arabian Oud / العربية للعود Asalat Al Sharq von Arabian Oud / العربية للعود