Laricuba

Laricuba

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 9 Tagen
Laricuba
7 Follower

Neue Statements

9
Flakon
10
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Was ist das für bombastischer Duft,wieder ohne Worten.
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
9.5
Duft
Was für ein bombastische Parfüm, Haltbarkeit ist Top, riecht so geil,einzigartig, besonders,einfach Wow.
0 Antworten
7
Flakon
10
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Bin verliebt und gleichzeitig enttäuscht, dass ich nicht früher dieses Meisterwerk gekauft habe, einzigartige Vanille,einfach top.
1 Antwort
7
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
4.5
Duft
Kann die Bewertungen 100% verstehen, der Duft ist zu süß, kann fast keine Duftnote richtig erkennen.
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Leckere Vanille mit Kardamom,Top für Herbst/Winter.H/S sind auch im grünen Bereich.
1 Antwort
8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
Duft Top, Haltbarkeit/Sillage Flop. Toll für Sommer ,habe immer eine Abfüllung,weil nach 2 Std nur Hautnah wahrnehmbar ist.
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Wenn man Zimt und Kirsche liebt,dann kein Problem. Riecht lecker und hält den ganzen Tag. Könnte mich mit dem Duft baden.
0 Antworten
8
Flakon
10
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Lieblingsduft zum layern, süß mit Suchtfaktor,riecht für mich nicht medizinisch.
1 Antwort
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Luxus pur,riecht nach einem hübschen Mann mit teuer Lederjacke und Aviator Sonnenbrille.
0 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Ich kann nicht mit Worten fassen,wie fantastisch Radical Rose ist (für mich)
Edel
Suchtgefahr
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen