LasseBln030

LasseBln030

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 2 Monaten
LasseBln030
Dabei seit 01.06.2022

Neue Statements

Naxos Naxos - XerJoff - vor 8 Monaten
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Ein Uneeker Duft mit einer tollen Haltbarkeit und Ausstrahlung. Für mich einer der besten Sommerdüfte!
1 Antwort
6
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Für mich der beste Dufzwilling zum Erba Pura und das für einen unschlagbaren Preis. Der Duft steht dem Original in keinster Weise nach.
0 Antworten
Erba Pura Erba Pura - XerJoff - vor 8 Monaten
10
Flakon
10
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Liebe auf den ersten Riecher. Vorher noch nie so etwas gerochen und es hat mich direkt in den Bann gezogen. Einfach ein toller Sommerduft.
0 Antworten
Netter Duft, leider fehlt mir der das gewisse etwas. Vielleicht ist es das Vetiver was mich stört.
1 Antwort

Pinnwand