Laurel

Laurel

Pinnwand
441 - 460 von 590
CouchlockCouchlock vor 9 Jahren
hi, deine duftpost ist unversehrt angekommen, vielen dank! bin sehr gespannt auf die proben:-) ich mache deinen brief heute fertig und schicke ihn spätestens morgen los. lg, ekki
CouchlockCouchlock vor 9 Jahren
das hier ist cool, https://www.youtube.com/watch?v=peh6JCBoznk
CouchlockCouchlock vor 9 Jahren
habe sogar komplett nochmal reingehört:-) ein freund hörte das album sehr viel, als es rauskam, deswegen kenne ich gut...der song ist echt schön, außerdem gefallen mir "The Headmaster Ritual" und der Titelsong am meisten, und halt Barbarism, das ist mein absoluter favorit, den track liebe ich!

lg
BugsBugs vor 9 Jahren
Deine Duftpaket ist heute angekommen ;-) Vielen Dank auch für die schönen Proben :-)

Schönes Wochende und liebe Grüße,

Bugs
RosenrotRosenrot vor 9 Jahren
Danke fürs eintragen und dir einen herrlichen Sonnenstrahlentag!
RoMi58RoMi58 vor 9 Jahren
Lieber Laurel,

danke für den netten und unkomplizierten Tausch. Jacques Zolty ist sehr ausdrucksstark und schön - aber ich glaube, ich bin selbst nicht elegant genug für diesen Duft. Werde weiter testen - auch die beiden anderen sind schön!

Wünsche Dir noch einen wunderschönen, sonnigen Sonntag!

Hezrlichen Gruß!
NikodemusNikodemus vor 9 Jahren
Lieber Laurel,

Lieferung kam schon heute gut an, freu mich sehr. Danke für die schöne und unkomplizierte Abwicklung.



Herzlicher Gruß
MsDutcheeMsDutchee vor 9 Jahren
Vielen lieben Dank für das Sharing, das WienerBlut aus dem Münsterland ist wohlerhalten angekommen hier in der Schweiz Liebe Grüsse vom Bodensee
MokkaMokka vor 9 Jahren
Sizilien?

Mach mich ruhig neidisch.

:-)

Hab Dank für den Deal

und ganz viel Spaß und Erholung

LG

die Mokka

^_^
StefanUStefanU vor 9 Jahren
Hallo Laurel,

Vielen Dank, die Pröbchen der "Geheimtipps" sind angekommen!

Liebe Grüße,

Stefan
StalkerStalker vor 9 Jahren
wg. Fougere Royale: Du meinst bei Amazon wahrscheinlich, Lieferant ist Beaty Trading AG
CeddiCeddi vor 9 Jahren
Hi Laurel,



vielen Dank für den Duftbrief.

Der kam richtig schnell an, bin jetzt am schnuppern... :)



Lieben Gruß, Ceddi
MeiringerMeiringer vor 9 Jahren
Lieber Laurel,

dein Duftebrief hat mich ja heute schon erreicht, hab mich riesig gefreut :-)

Vielen Dank nochmal für diesen schnellen Deal

Liebe Grüße...
MargamotteMargamotte vor 9 Jahren
Lieber Laurel,

Deine Duftpost war null Komma nix hier. Vielen Dank für alles!!! Ich freue mich sehr.

Wenn Du mal was aus meiner Sammlung testen willst, lass es mich bitte wissen. :-)

Ganz glücklich wünsche ich Dir ein frohes Wochenende

LG Margamotte
SonjoschkaSonjoschka vor 9 Jahren
Hallo Laurel,

ich freue mich, dass es so schnell angekommen ist und du Spaß dran hast. Danke dir auch!

Liebe Grüße

Sonjoschka
LinguisticaLinguistica vor 9 Jahren
Hallo Laurel,

dein Tauschpäckchen ist angekommen. Vielen Dank auch für die Beigabe :-)

Und weil alles so schnell ging, konnte ich mich auch noch beim Sharing für Dia eintragen.

LG und ein schönes Wochenende!
Jr60laJr60la vor 9 Jahren
Wünsche Dir einen guten Rutsch nach 2015 mit viel Glück und Gesundheit !



Grüße Jürgen
KanyewelKanyewel vor 9 Jahren
Hi Laurel,



die Duftpost ist heute angekommen! Danke für alles!



Viele Grüße
NomiNomi vor 9 Jahren
Hi Laurel,



Duftpost ist angekommen, danke, auch für die Beigabe.



Beste Grüße

Nomi
Mic93Mic93 vor 9 Jahren
Hi Laurel,

Vielen Dank für die rasch zugesendeten Proben und die Extrabeigabe!
441 - 460 von 590