Aqua Alba 2012

Aqua Alba von Angela Flanders
Aqua Alba ist ein beliebtes limitiertes Parfum von Angela Flanders für Herren und erschien im Jahr 2012. Der Duft ist erdig-würzig. Es wird noch produziert.
Limitierte Edition

Erdig

LabdanumLabdanum TorfTorf GuajakholzGuajakholz OudOud PatchouliPatchouli AmberAmber HeidekrautHeidekraut
Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 30.06.2022.

Rotti75Rotti75 vor 2 Jahren
Kaminfeuer, leichte Süße. Ein Ort zum Wohlfühlen. Erinnert an Léonard pour Homme Eau de Toilette . Der Name führt in die Irre.
Ein Schlechtwetterduft. Süßlich harzig, erdiges Patch, warme Holztöne und eine Spur malziger Whiskey. Passt zu Flanellhemd, Jeans und Boots.
Glockenschlag 12: Die Untoten wanken aus dem Moor, Torf am vermoderten Leib. Anschließend geht's in den Pub: ein Gläschen auf den Brexit.

Beliebt von Angela Flanders

Earl Grey (Eau de Parfum) von Angela Flanders Artillery No. 4 - Vetivert (Eau de Toilette) von Angela Flanders Bleu de Chine von Angela Flanders Parisienne von Angela Flanders Cashmere Noir von Angela Flanders Bois de Seville (Eau de Parfum) von Angela Flanders Artillery No. 5 - Sandalwood (Eau de Toilette) von Angela Flanders Parchment (Eau de Toilette) von Angela Flanders Coromandel von Angela Flanders Artillery No. 2 - Eau de Lisbon (Eau de Toilette) von Angela Flanders White Flowers (Eau de Toilette) von Angela Flanders Precious One von Angela Flanders Jasmine von Angela Flanders Xanadu (Eau de Toilette) von Angela Flanders Tuberose von Angela Flanders Moroccan Rose (Eau de Toilette) von Angela Flanders Bouquet d'Amour von Angela Flanders Josephine (Eau de Toilette) von Angela Flanders Ottoman (Eau de Toilette) von Angela Flanders Ambre Noire von Angela Flanders