Tuberose von Angela Flanders

Tuberose ist ein Parfum von Angela Flanders für Damen und erschien im Jahr 2001. Der Duft ist blumig Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Angela Flanders

animalische Noten, Tuberose

Eingetragen von TAAKE, letzte Aktualisierung am 12.02.2019.

7.0 7.0 6.0 8.0/10

Mission abgeschlossen
Das gilt im doppelten Sinne. Einerseits beende ich mit „Tuberose“ meine neun-teilige Angela-Flanders-Testreihe. Andererseits lese ich als Text zum Duft: „In India, the Tuberose flower is known as … Queen of The Night. Angela’s soliflore rendering epitomizes the intoxicating warmth of this... Weiterlesen

Yatagan vor 3 Jahren
Eher klassische Tuberose, die in Wucht und Pracht erblüht. Sehr feminin und für den großen Auftritt.+6
Ergoproxy vor 3 Jahren
Der Name ist Programm. Tuberose mit einem cremigen Unterton. Animalisches kann ich nicht ausmachen. Monothematisch, überraschend erträglich.+4

Beliebt Angela Flanders

Aqua Alba von Angela Flanders Artillery No. 4 - Vetivert von Angela Flanders Earl Grey (Eau de Parfum) von Angela Flanders Artillery No. 2 - Eau de Lisbon von Angela Flanders Jasmine von Angela Flanders Parisienne von Angela Flanders Bois de Seville (Eau de Parfum) von Angela Flanders Artillery No. 5 - Sandalwood von Angela Flanders Coromandel von Angela Flanders Parchment von Angela Flanders Xanadu (Eau de Toilette) von Angela Flanders Tuberose von Angela Flanders Moroccan Rose von Angela Flanders White Flowers von Angela Flanders Cashmere Noir von Angela Flanders Bleu de Chine von Angela Flanders Josephine von Angela Flanders Artillery No. 1 - Le Premier von Angela Flanders Topaz von Angela Flanders Oudh Noir von Angela Flanders