Cashmere Noir

Cashmere Noir von Angela Flanders
Cashmere Noir ist ein Parfum von Angela Flanders für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist pudrig-holzig. Es wird noch produziert.

Animalisch

AmberAmber HeliotropHeliotrop IrisIris TolubalsamTolubalsam ZedernholzZedernholz

Eingetragen von TAAKE, letzte Aktualisierung am 01.09.2023.

ViolettViolett vor 8 Monaten
Kohlrabenschwarzes Seifensamt-Tier
an düsterweichem Blütenpuder
drapiert auf dunkelstem Holz
Reich mir den Kajal,
BLACK ist my happy colour!
PollitaPollita vor 12 Monaten
Schicke Schäferin. Fein geschminkt gehts in den Stall zur Schur. Ein Duft wie echte Schafwolle, garniert mit pudrigen Blüten. Speziell.

Beliebt von Angela Flanders

Earl Grey (Eau de Parfum) von Angela Flanders Aqua Alba von Angela Flanders Artillery No. 4 - Vetivert (Eau de Toilette) von Angela Flanders Bleu de Chine von Angela Flanders Parisienne von Angela Flanders Bois de Seville (Eau de Parfum) von Angela Flanders Artillery No. 5 - Sandalwood (Eau de Toilette) von Angela Flanders Parchment (Eau de Toilette) von Angela Flanders Coromandel von Angela Flanders Artillery No. 2 - Eau de Lisbon (Eau de Toilette) von Angela Flanders White Flowers (Eau de Toilette) von Angela Flanders Precious One von Angela Flanders Jasmine von Angela Flanders Xanadu (Eau de Toilette) von Angela Flanders Tuberose von Angela Flanders Moroccan Rose (Eau de Toilette) von Angela Flanders Bouquet d'Amour von Angela Flanders Josephine (Eau de Toilette) von Angela Flanders Ottoman (Eau de Toilette) von Angela Flanders Ambre Noire von Angela Flanders