Lea88

Lea88

Rezensionen
Lea88 vor 3 Jahren 9 1
9
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Wer duftet denn da?
Letztens ging ich -wohlgemerkt mit Maske- durch die Stadt, als ich plötzlich im Getümmel der Leute einen Duft wahrnahm: Burberry Her. Auch wenn ich nicht weiß, von wem der Duftschweif eigentlich ausging, bin ich mir zu 100% sicher, dass es Burberry her war, so stark konnte man den Duft wahrnehmen. Ja, dieses Parfum ist ein absoluter Ausgehduft. Für dieses Parfum habe ich mit Abstand die meisten Komplimente bekommen. Wahrscheinlich, weil es eben jeder im Umkreis von gefühlt zehn Metern riechen kann. So eine Sillage habe ich bei sonst keinem Parfum. Ich persönlich mag den Duft, er ist zwar nicht mein Liebling, aber wie gesagt für‘s Fortgehen top geeignet. Synthetisch, aber irgendwie interessant und sexy, alle meine Freunde lieben ihn. Natürlich kann man jedes Parfum unabhängig vom Alter tragen, trotzdem denke ich, dass dieser Duft vor allem unter den etwas jüngeren -oder junggebliebenen;)- besonders großen Zuspruch findet.
1 Antwort
Lea88 vor 3 Jahren 15 3
7
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
It‘s a yes from me!
Ich glaube, dieses Parfum ist eines meiner meistgetragensten Parfums. Mich erinnert der Duft an etwas süß-prickelndes, ein bisschen an Fizzers (diese Zuckerl), aber im guten Sinne. Süßlich-frisch-fruchtig, würde ich sagen, aber gar nicht zitronig. Irgendwie habe ich keinen vergleichbaren Duft in meiner Kollektion. Meiner Meinung nach kann man dieses Parfum eigentlich immer tragen, einfach als angenehmer Begleiter durch den Tag. Für ein Cologne hält es an mir und vor allem meiner Kleidung sehr lange. Kommt etwas von dem Parfum auf meine Jacke, geht von ihr noch Tage später, ein angenehmer, deutlich wahrnehmbarer Duftschweif aus. Ich finde diesen Duft ganz wunderbar und verstehe nicht, warum er nicht mehr Aufmerksamkeit bekommt!
3 Antworten
Lea88 vor 3 Jahren 8 1
10
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Zwiegespalten
Puh, ich weiß nicht ganz, was ich von diesem Duft halten soll. Angelockt von dem ansprechenden Flakon habe ich ihn im Laden aufgesprüht. Kurz nach dem Aufsprühen finde ich ihn leider wirklich schrecklich. An mir riecht er irgendwie vergoren, klebstoffartig und fast schon wie abgelaufene Medizin? Ich kann es schwer beschreiben. Da ich ihn direkt an meiner Haut und nicht an einem Papierstreifen getestet hatte, musste ich den Duft noch den restlichen Tag ertragen und ich muss wirklich sagen, dass ich im Endeffekt positiv überrascht war. Nach einiger Zeit entwickelte sich der Duft in eine extrem angenehme, frisch-holzige Richtung. Aber nicht dieses „frisch gewaschene Wäsche zitronen-frisch“, sondern dieses „frische Waldluft-frisch“. Der Geruch dieses Parfums riecht für mich wie ein schönes Mädchen, welches mit einem lockeren Kleid durch einen märchenhaften Wald läuft. Ich konnte gar nicht mehr aufhören, an meiner Hand zu schnuppern. Trotzdem habe ich diesen Duft im Endeffekt nicht gekauft, einfach, weil mich dieser stechende Medizingeruch am Anfang so extrem stört, und er leider doch einige Zeit anhält. Sehr schade, denn der Duft riecht zum Schluss so angenehm und der Flakon sieht auch wundervoll aus...
1 Antwort
Lea88 vor 3 Jahren 16 3
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Signature Scent
Ich kann verstehen, dass einige diesen Duft nicht mögen. Ich denke dieses Parfum riecht - wie die meisten Düfte - an jedem sehr verschieden. Ich habe es zu erst an meiner Mutter getestet und an ihr hat der Duft irgendwie nicht so gut gerochen. An mir riecht er aber ganz anders, und ich persönlich liebe ihn! Er ist total ausgefallen.. süßlich, stark, weiblich und trotzdem meiner Meinung nach gleichzeitig sogar etwas maskulin? Alles an diesem Parfum ist für mich einfach perfekt: der erste Sprüher und auch wie es nach einigen Stunden riecht. Es riecht auffällig, aber nicht aufdringlich oder kopfschmerzbereitend. Es verschmilzt mit dem Geruch meiner Haut wie kein anderes Parfum, das ich besitze. Ich könnte wirklich den ganzen Tag daran schnuppern. Mein absolutes Lieblingsparfum!
3 Antworten