Lea88

Lea88

Parfum-Statements
6
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
6
Duft
purer Kaugummi im ersten Moment, 0815 süßlich-frisch im zweiten; gar nicht so schlecht wie gedacht, den Kauf aber trotzdem nicht wert
0 Antworten
Zu erst purer Alkohol, dann aber doch noch angenehm holzig + erstaunlich langanhaltend. Mag ich!
0 Antworten
8
Flakon
3
Duft
Riecht an mir leider wie verschimmelte Wassermelone. Habe ihn direkt nach dem Testen wieder abwaschen müssen..gar nicht mein‘s
1 Antwort
Kurz interessant, dann einfach nur synthetisch und aufdringlich. Haltbarkeit top, leider bekomme ich Kopfschmerzen.
0 Antworten
5
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
4
Duft
Ich weiß nicht, warum dieser Duft so beliebt ist, denn für mich riecht er einfach nur langweilig, süß + ohne Wiedererkennungwert. No thanks.
3 Antworten